Donnerstag, 28. Oktober 2010
Ambivalent
Bei Frau Miagolare abgeguckt und auf mich gemünzt. So Bloggerkram hatten wir ja lange nicht. Wat schön!

---

Ich lese ... - nein fresse- gerade "Der Kinderdieb" von Brom.

Ich trage … am liebsten Jeans. Aufgrund der Wetter- und Gesundheitslage auch immer Schal. Alles andere variiert.

Ich habe … auf der einen Seite gefühlt zu viel auf der anderen Seite zu wenig Verantwortung.

Ich höre … am liebsten Singer-Songwriter-Zeug. Meine (aktuellen) Lieblinge sind Tina Dico, Lou Rhodes und John Smith.

Ich trinke … Wasser oder Tee. Der Rotwein tat mir letztens nicht gut.

Ich esse … zu viel Mist und komme viel zu selten zum Kochen. Leider.

Ich stehe … mitten in einer Phase der Veränderungen. Manches gefällt, anderes macht nachdenklich. So erwachsenes Zeug halt.

Ich gehe … nicht immer gut mit mir um.

Ich lache … leider seltener als früher aber gern.

Ich sehe … manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht. Aber die Axt ist auch keine Lösung.

Ich mag … den Winter und die kuscheligen Abende mit Ofenfeuer und Tee, die da gerade auf uns zu kommen.

Ich schreibe … viel komisches Zeug und lösche es wieder, weil ich selbst damit nicht zufrieden bin.

Ich weiß … dass ich ziemlich dickköpfig geworden bin.

Ich möchte … mal wieder ganz viel Zeit für Wirklich-Wichtig-Zeug haben.

... link (1 Kommentar)   ... comment





recording time: 6682 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios