Montag, 31. August 2009
Leider muss ich mitteilen

... comment

 
Da gewöhn ich mich auch nie dran. Zwei Tage frei, schon kommt man auf andere Gedanken und rasselt mit den Ketten ...

... link  

 
Schrecklich. Ja.

... link  

 
Und wenn der Tag dann auch noch so anfängt wie dieser ... weiß nicht, wer mehr gestresst ist, der Kollege nebenan oder ich. Wir hatten schon einen Burnout-Fall im August und können keinen weiteren gebrauchen.

... link  

 
Super. Hier auch ein klassischer Montag. die doofe Kollegin hat sich schon wieder an meinen Materialien vergriffem, obwohl sie die Bestimmungszwecke nicht kennt und mich nicht gefragt hat. Und anstatt sich irgendwie mal zu entschuldigen oder sich irgendwie so zu verhalten, dass man merkt, die Dame hat verstanden, zickt sie einfach nur rum.

Man sollte Montage abschaffen.

... link  


... comment

recording time: 6682 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios