Samstag, 22. August 2009
Sagt doch mal
Wie aktiv sei Ihr? Wenn ihr 1-2 Mal die Woche abends unterwegs seid und am Wochenende auch 2-3 Mal (incl. Sonntagabend) ist das dann:
wenig
normal
viel

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von diagonale am 2009/08/22 12:30.



Ok, dann gleich mal die nächste Frage: Wie oft in der Woche seid Ihr abends privat unterwegs?
nie
1-2 Mal
2-3 Mal
3-4 Mal
4-5 Mal
fast jeden Abend
jeden Abend, ich werd sonst bekloppt

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von diagonale am 2009/08/22 15:00.

... comment

 
punkt vergessen:
- ausgeschlossen

/haekchen

... link  

 
Entschuldigung. Wie konnte mir das passieren? Ich habe junge Mütter vergessen. Ich werde Ihre Antwort im Hinterkopf behalten und bei meiner subjektiven Auswertung berücksichtigen.

... link  


... comment
 
eigentlich müßte ich immer und nie ankreuzen. ich lebe unter der woche im hotel und verlasse mein büro in der regel erst so zwischen 21:00-22:00uhr. danach gehe ich dann meistens irgendwo noch eine kleinigkeit essen, aber das zählt ja eigentlich nicht, oder? also eigentlich gehe ich nie weg!

... link  


... comment
 
Wenn ich mir die Ergebnisse anschaue, bin ich offensichtlich doch ganz normal.

... link  

 
Das hab ich mir gedacht. Also, den Grund weswegen Sie fragen und letztlich auch das Ergebnis.

... link  

 
Ja, ein Leser mit Merkfähigkeit, weiß worum es geht.

Man muss sich hier in diesem Medium allerdings fragen, ob so Internetmenschen, wie wir es sind, generell nicht ganz so oft weg gehen, wie andere Leute, die außer im Büro mim Netz nix zu tun haben.

... link  


... comment
 
Oh. Ich bin die Mehrheit. Beruhigend. Wirklich.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6688 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios