Sonntag, 9. August 2009
produktiv
Ich kann mich mit kochen, nähen, schlafen, lesen, Klavier spielen und was auch immer, prima ablenken, aufbauen und was nicht sonst alles noch. Jedenfalls wirkt das immer wieder Wunder. Ich merke, wie ich langsam wieder Kraft tanke. Meine Akkus sind noch nicht aufgeladen, aber ich merke, ich bin auf dem richtigen Weg. Der Urlaub ist gerade jetzt sehr richtig und wichtig.

Um meine Mutter daran teilhaben zu lassen, werde ich sie heute beschenken:



Geschirrtuch, Lavendelkissen & Pesto

... comment

 
Sie könnten eine Webshop aufmachen. ;-)

... link  

 
Ich habe tatsächlich schon darüber nachgedacht, bei Dawanda sowas zu machen. Aber... nee, dazu mache ich sowas viel zu sporadisch und verschenke meine Sachen zu gern. Vielleicht, wenn ich mal arbeitslos sein sollte... ;o)

... link  

 
Ja, für die Zeit hätte ich uch schon genügend Konzepte. Die gehen dann allerdings in Richtung Chili, auch wenn es da schon genügend gibt.

... link  

 
Och, so lange Sie eine hübsche Verpackung anbieten, so dass man Ihre Chilis auch (günstig?) verschenken kann, gehen die bestimmt gut!

... link  

 
ich hab ich mir sagen lassen, das es gar nicht so komplikationslos ist, bei Dawanda und diversen anderen Plattformen anzubieten (wegen Finanzamt/Gewerbe/&Co)
Eine Bekannte von mir bekam selbst bei eBay eine Abmahnung vom Amt, weil sie soundsoviel GEBRAUCHTE Kleidungsstücke pro Monat vertickerte. Sie wurde aufgefordert STEUERN nachzuzahlen weil => ab soundsoviel Teilen pro Monat hat man eine aktuelle Gewinnspanne, die versteuert werden muss.
Bietet man Neuware (auch selbtsgemachte) an, sind die da wohl noch einen Zacken schärfer hinterher.

... link  

 
Das stimmt. Da muss man sich natürlich ab einer gewissen Menge entscheiden: Selbstständig? Oder nur wenig und nebenher? Es gibt aber Quellen, wo man sich auch vorab schon informieren kann, wo diese Grenzen liegen.

... link  


... comment
 
Batteriestandanzeigefoto :)
Es gibt sie noch die schönen Dinge...

... link  

 
Mit ein bisschen Glück bekommen Sie im Laufe der Woche noch mehr. Interesse? ;o)

... link  

 
Abba natüüürlich!

... link  

 
Hmm, wenig kreativ aber putzaktiv geht es hier erst mal weiter. Duschkabine entkalken. Danach die Steuer. Muss ja leider auch alles mal sein. Dann vielleicht wieder Lavendelsäckchen oder andere Dinge, die mich glücklich machen.

... link  


... comment

recording time: 6702 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios