Montag, 3. August 2009
dumpf
Es ist, als hätte jemand eine nur leicht transparente, Lärm dämmende Decke über mich geworfen. Ich nehme meine Umwelt wahr, interessiere mich auch dafür, aber sie kann mich nicht zum Lachen oder anderen Reaktionen bringen. Nur zum Weinen. Traurigkeit ist gerade die einzige Emotion, die mir heute zur Verfügung steht. Sollte ich Lachen oder andere komische Dinge tun, sind sie weniger echt, als sie scheinen.

Heute macht G. sich auf den Rückweg aus dem Urlaub. Morgen Mittag wird er hier sein. Ich freue mich auf zaghafte Weise darauf. Vielleicht einer, der für mich da ist? Einer, der mich in den Arm nimmt? ... von dem ich in den Arm genommen werden will?

... comment

 
Das muss ja auch mal raus, und jetzt haben Sie die Zeit dazu - bzw. hatten: jetzt haben Sie ja Läuse und massenhaft Beschäftigung und Ablenkung, viel "um die Ohren", *muahh* ;-)

Achmann wärense doch etwas näher zum Betüddeln, Bekeksen, Bekaffeeen, Bequasseln dran!

... link  

 
Ach ja, das wäre wirklich schon schön

Aber immerhin bin ich jetzt, in diesem Augenblick, entlaust, benudelt und beweint (im Sinne von mit reichlich Wein versorgt). Die Nachbarin kennt meinen Vater auch seit 15 Jahren. Ihre Kinder wurden vom ersten Schrei an von ihm versorgt und so lange kennen auch wir uns schon... sie war ganz erschüttert und mit steigendem Pegel... Sie können sich das vorstellen....

Ich werde gleich gut schlafen.

... link  

 
Ooh, mein Kopf!

... link  

 
Vieeeeeel trinken !

... link  

 
Danke. Bin schon seit heute morgen 5 Uhr dabei. Die erste Flasche Wasser ist bereits weg. Jetzt hab ich hier Kaffee und so anderes Mineralzeug stehen.
Außerdem gehe ich jetzt auf Nahrungssuche. Nach dem Essen geht es meist auch was besser.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6681 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios