Donnerstag, 30. Oktober 2008
Wer? Wie? Was?
Wieso? Washalb? Warum putze ich eigentlich nachts und angetrunken am besten? Hat das irgendwas mit eingeschänkten geistigen Fähigkeiten zu tun?

... comment

 
Dieser Grund, eine Frau abends betrunken zu machen, war mir neu.

... link  

 
Putzen und Spülen haben ja bekanntlich kompensatorische Wirkung.

... link  


... comment
 
Nachts und angetrunken tut man/frau ja so manches, was bei Tageslicht eher... Naja. Aber ist doch auch nett, wenn es dann hell ist UND die Wohnung sauber.

... link  

 
Durch die eingeschränkte Wahrnehmungsfähigkeit ist man nicht so pingelig und schneller fertig? Oder man hat durch den Pegel die Überwindung etwas zu tun wie zu putzen einfach mal locker ignoriert und dein Kopf nutzt die Gunst der Stunde? Mhhh aufjedenfall läuft da irgendwas nicht richtig. Andere kotzen die Bude voll und bei dir ist es noch sauberer als vorher. Umgekehrte Psychologie? CIA? Böswilliges Unterbewusstsein? Also Ich würde mir jedenfalls keine Sorgen machen und froh drüber sein.

... link  

 
Nein nein, ich putze nachts ja gründlicher ... unter Alkoholeinfluss. Mit mehr Ruhe... fast schon mußevoll.
Und ich bin dabei ja nun nicht sturzbetrunken. Von Kotzen kann also lange nicht die Rede sein.
Es ist aber vor allem dann der Fall, wenn wir Gäste hatten. Meist ist es nachher sauberer als vorher. :o)

... link  


... comment
 
Hinweis

... link  

 
Oh. Hihi!

Dann nutze ich mein Leben im Allgemeinen wohl sehr gut! ;o)

... link  


... comment

recording time: 6704 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios