Donnerstag, 28. Februar 2008
Nur noch kurze Zeit Schon vorbei


Mist. Zu lange rum gezeichnet.
Ähm, also... was ich meinen geneigten Lesern mitteilen wollte, war, dass mein Blog eben noch genau 777 Tage alt war. Aber ist schon rum. Also bitte gehen Sie weiter. Es gibt nix zu sehen.

... comment

 
Och, wie schön. Ein Garten Eden offenbar. Nur weiter so, bitte.

... link  

 
Und ich bin die Eva?

... link  

 
Wer immer diese sonnenbadende Frau ist, die ich da zu erkennen glaube...

... link  


... comment
 
...warten wir halt auf die 888.
Trotzdem, Glückwunsch

... link  

 
Von mir auch nen herzlichen Glückwunsch! Die 888 wird aber schwerer als Baum zu zeichnen sein - also am besten am 887sten Tag anfangen ;)

... link  

 
Die 888 hätte ich jetzt toller gefunden. Die hätt ich nämmich zu Ostereiern machen können.
Aber bis dahin fällt mir auch was anderes ein. Vielleicht Strandschönheiten mit Wespentaille...

... link  


... comment
 
Sieht
doch viel freundlicher aus, als alles, was man zum Beispiel so zur 666 kennt... :o)

... link  

 
Daran hätte ich trotzdem meinen Spaß gehabt. Hähähä...

... link  


... comment
 
machen sie mal vierstellig, das geht schon.

... link  

 
Is ja nimmer lang.

... link  


... comment
 
*kicher*

Trotzdem schön :-)

... link  

 
Danke! :o)

... link  


... comment
 
Trotzdem Glückwunsch!
Sehr schön. :-)

Irgendwie drängt sich mir bei dieser Ihrer Zeichnung diese nannte uns die Rosen-Stelle auf.

... link  


... comment

recording time: 6701 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios