Samstag, 16. Februar 2008
Das Ende
... des Tages, an dem G. und ich mit seinen Eltern einen Tagesausflug nach Roermond unternahmen.

... comment

 
Und,
arg schlimm? Das Städtchen steht ja auch noch auf unserer Liste der Ausflugsziele.

... link  

 
Nein, Roermond ist super! Eine sehr hübsche Stadt! Und dort kann man nicht nur im Designer-Outlet günstig einkaufen. Auch Lebensmittel auf dem Markt... und so.

... link  


... comment
 
Shoppen?

... link  

 
Ja, auch... aber erst ein Bummel durch die hübsche Stadt, ein Spaziergang an der Mass und dann ins Outletcenter... :o) Hat sich alles sehr gelohnt! Hab jetzt neue Schuhe und Socken und eine Tunika.

... link  

 
mass oder maas?

... link  

 
Äh... Maas. Sorry. Natürlich.

... link  


... comment

recording time: 6702 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios