Dienstag, 12. Februar 2008
... unfullfilled ...
Ich will kuscheln, kichern, rumalbern. Und wat is? G. muss sich gerade vom Zahnarzt begucken und danach vom Physiotherapeuten verbiegen lassen und J. telefoniert und kichert und albert eh schon rum.
Doofe Welt.

Edit: Und hier werde ich nicht mal bedauert. Oberdoofe Welt.

... comment

 
Ach was, natürlich werden Sie hier auch bedauert.
Aber erst, wenn wir alle damit fertig sind, uns selbst zu bedauern. Also jetzt :)

... link  

 
Na gut. Dafür habe ich Verständis. Aber nur ein bisschen.

... link  

 
Vordränglerin. Es muss sich um Sekunden gehandelt haben. :-)

... link  

 
Hee, keine blauen Augen hauen. Dies ist eine friedliche Veanstaltung.

... link  

 
Ich hab eh schon blaue Augen. Und wie ich mich hier gerade genauer umschaue, denke ich, dass ich das alles doch besser kenne, als es mir neulich schien. Kann das sein?

... link  

 
Ja, Frau Kinky. Richtig. Ich habe in der langen Zeit nur ein paar Mal renoviert. ;o)

... link  

 
ok, ich bin dann grad mal auch so weit, aber ob das jatzt noch not tut???

... link  

 
Mich zu bedauern? Wäre a nett gewesen. Aber der Moment ist schon vorbei.

... link  


... comment
 
Armer schwarzer Kater!

Die Welt kann so richtig gemein sein! Und doof ist die olle Welt ja sowieso.

... link  

 
Nee, eigentlich finde ich die Welt gar nicht soo doof. Meistens finde ich meine kleine Welt eigentlich ganz nett und lustig und schön.

... link  


... comment
 
AG Kuscheln & Kichern ;-)

... link  

 
Ja genau! Hab gerade auch schon meinen rosa Pyjama angezogen und die dicken Wollsocken. G. hat jetzt verloren. Ich mach jetzt eine Pyjamaparty mit mir selbst. Die Gurkenmaske ist auch schon vorbereitet.

... link  

 
Gurkenmaske... oh Frau D., da erinnern Se mich an was. Mein verheißungsvolles Date am kommenden Sonntag hat als einzigen optischen Anhaltspunkt nur das Bild dieser Fünfzehnjährigen aus meinem vorvorletzten Leben.

Ob es mir wohl auf die Schnelle per Wunsch ans Universum noch gelingen mag, all die verbliebenen überschüssigen Fettzellen hurtig hurtig ins Gesicht zu beordern, um die dort gerade entstehenden Falten von innen her aufzupolstern?

... link  

 
Sie könnten Falten auch schnell mit einer Gewichtssteigerung in den Griff bekommen. Man muss nur wissen, was man will. Schmale Hüften und Falten oder Rundungen und ein glattes Gesicht. ;o)

... link  

 
Wie immer will ich natürlich von beidem das jeweils bessere!

... link  

 
Geht uns das nicht allen so?

Aber ich finde Falten ganz und gar nicht schlimm. Wichtig sind lebendige, lustige Augen. Der Rest drum herum ist immer sekundär.

... link  

 
Meine Mutter
sagt dazu, dass man sich im Alter entscheiden muss, was man werden will,entweder Kuh oder Ziege.
Kuh ist faltenlos dafür rundlich, Ziege dagegen dünn und faltig.
Kuzi geht nicht..........

... link  

 
Meine Mutter ist ziemlich KuZi... zumindest im Gesicht. Und da ich Ihre Haut zu haben scheine, was eine Dermatotolgin schon mal bescheinigte, werde ich lange keine und später wenig Falten haben.

Ich brauche übrigens auch keinerlei Cremes. Das Zeug bedeutet für meine Haut immer den totalen Overload und ich habe mehr Probleme damit, als wenn ich sie ganz in Ruhe lasse.

... link  


... comment
 
Das tut mir leid, Frau D. Sowas ist immer doof!
*drück*

... link  

 
Ach naja, ist halt immer doof. Aber ich hatte ja meine Gurkenmaske.

... link  

 
Hmmm... Wär jetzt irgendwie niht die richtige Alternative für mich. Muss ich mal nach meiner "Gurkenmaske" fahnden };-)

... link  


... comment

recording time: 6702 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios