Montag, 11. Februar 2008
Chrash-Test 5


Wie wäre es mit ein paar Bauchmuskeln?

Bald Irgendwann hab ich 'n Sixpack. Ich will aber eigentlich gar keines haben.

... comment

 
Sixpacks bei Frauen sind auch nix... - bei Männern allerdings auch nicht unbedingt.

Ich sag mir immer: Was soll ich mit nem Waschbrettbauch? Hab doch schon nen Waschbärbauch. Was natürlich nicht heißen soll, dass der Waschbär nicht auch mal etwas Bewegung und Fittness vertragen kann... - das wird aber sicher noch - irgendwann demnächst...

... link  

 
Man muss es ja nicht übertreiben. Aber ein bisschen mehr Bauchmuskulatur täte mir schon ganz gut.

"Irgendwann demnächst" kommen nie! Die muss man aktiv einfangen und zupacken.

... link  

 
Ja, das weiß ich ja auch... - aber ich hab die Prokrastination zur Vollendung perfektioniert. Da ist nicht mehr viel Platz für andere Ideale ;) - aber es bahnt sich schon was an, das mich hoffentlich dazu bringt, wirklich mal was zu tun...

... link  


... comment
 
Wenns das richtige Bier ist, nehm ich gern eins ;-)

... link  

 
warum werde ich beim Anblick der Illustration bloss den Gedanken an eine Mausefalle nicht los? ;)

... link  

 
Sie sind schon die Dritte, die das sagt. :o)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6688 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios