Dienstag, 5. Februar 2008
Rosa
Ich habe die Welte heute ganz doll lieb.

Ja, Dich auch.

Echt!

... comment

 
Danke.

... link  


... comment
 
Danke, auch ich liebe Dich, bisweilen und manchmal auch nicht, wie in ner richtigen Familie.;-)

... link  

 
Dann bist Du wohl mein kleiner Bruder, den ich nie hatte?

Oder nee, stimmt ja. Letztens nanntest Du mich "Tante Diggi".

... link  


... comment
 
*strahl* Das kann einem ja dann den verregneten Morgen in Sonne tunken. Danke!

... link  


... comment
 
Danke, das ist schön.
Sie sprechen mir aus dem Herzen, denn ich liebe euch auch alle...

... link  

 
Inflationärer Umgang mit dem L-Wort könnte einen Abnutzungseffekt ungewünschter Art erzeugen!

... link  

 
Aber echte Liebe geht nie verloren. Die ist dann irgendwo da draußen.

... link  

 
So romantisch heute, Herr kid? Ich meinte auch nicht, dass sich die Liebe abnutzt, sondern dass eine Liebeserklärung irgendwie nicht mehr so ankommt, wie sie sollte, wenn man das ständig (und wohlmöglich zu Vielen) sagt, verstehense?

... link  

 
Das verstehe ich sehr gut. Man will ja nicht so begrüßt werden wie jeder freilaufende Hund auf der Straße. Kenn' ich.

(Ich bin immer romantisch.)

... link  


... comment
 
Liebe Frau D., auch ich hab schon seit geraumer Zeit so 'ne rosa Brille auf der Nase. Fühlt sich echt gut an.

Danke übrigens für die Hamster-Entfernung. (Twittern geht bei mir heut gar nicht, kann nur lesen da und nix schreiben.)

... link  


... comment
 
*schmelz*

... link  


... comment

recording time: 6702 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios