Sonntag, 3. Februar 2008
Karnevalssonntag auf der Kö














... comment

 
Gehe ich recht in der Annahme, dass Sie dann von der "Helau" Fraktion sind? Damit muss man jedes Jahr vorsichtig sein.

... link  

 
Ganz genau. Hier schreit man so. :o)

... link  

 
Man redet sich anscheinend
aber nicht mit "Liebe Närrin" oder "Lieber Narhallese" an. ;-)

Das Waschmaschinen-Kostüm find ich cool. Das wird bestimmt dann noch ganz lustig im Schleudergang...

... link  

 
Hehe, neee. Dat ist "Mainz bleibt Mainz" und sonst habe ich das auch nie wieder irgendwo erlebt mit dem Narrengedöns. Schlimm!

Ich glaube die Waschmaschinen hatten einen Defekt, die waren nämlich permanent im Schleudergang. Aber das kann auch am falschen Waschmittel gelegen haben. Man führt anscheinend die ganze Zeit so bräunliches Zeug zu.

... link  

 
Hier ganz viele Bienen und Duracell-Häschen.

... link  


... comment
 
Hihi, da war ich auch unterwegs :-)

... link  

 
Oh! Vielleicht habe ich SIE auch fotografiert? Als was liefen Sie denn rum?

... link  

 
Nee, ich war nur ich, war'ne spontane Entscheidung nach Ddoof zu fahren, aber trotzdem lustig.

... link  


... comment
 
Hach, datt sieht nach so viel Spassss aus ... und meinereiner hatte sich extra noch Hut, Perücke, Brille und Fliege besorgt, um das dann nur gequält für 2-3 Stunden auf dem Schull un Veedels Zöch in Köln einzusetzen und ansonsten die Karnevalstage krank auf dem Sofa zu verbringen (abgesehen von ein paar Stunden am Donnerstag und Freitag, die ich mich noch ins Büro geschleppt hatte). So ein Mist ;-(

... link  

 
Ach was. Ich hatte nur halb so viel Spaß. Ich war auch nur 3 Stunden auf der Kö. Und auch nur, weil ich die Kamera, die geliehene, ausführen und benutzen wollte. Meine Minimalverkleidung bestand aus dem hier:



Sehr effektiv übrigens. Ich wurde selten so oft auf meine Verkleidung angesprochen.

Das war es für dieses Jahr aber auch schon. Denn für den Rosenmontagszug war es mir heute definitiv zu nass und fies da draußen.

... link  

 
Usselig.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6698 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios