Freitag, 31. Juli 2009
Gewohnheitstier
oder

Couriosity and the cat

... link (2 Kommentare)   ... comment





Donnerstag, 16. Oktober 2008
Kurzweil

NICHTLUSTIG 4 Trailer from Joscha Sauer on Vimeo.

... link (0 Kommentare)   ... comment





Donnerstag, 2. Oktober 2008
Genusskugeln
Und weiter geht's mit meiner Foodporn-Serie. Ich hab da nämlich am Sonntag von Bruno und seiner Liebe noch nachträglich zum Geburtstag eine Schachtel Pralinen geschenkt bekommen. Und da ich ja jetzt auch noch ein neues Handy habe und dessen Kamera unbedingt ausprobieren musste, müsst Ihr jetzt auch noch durch diesen Anblick durch.



Aber glaubt mir, es ist viel schlimmer, sie auch noch hier stehen zu haben. Sie riechen sehr gut und schmecken noch besser. Vor allem das rosa Himbeer-Ding da vorne. Die Pralinen sind sehr aromatisch ohne dabei überladen oder gar künstlich zu schmecken. Außerdem sind da so spannende Kombinationen bei, wie Blaumohn Rotwein, Cassis Joghurt, Chili Mild oder Scharf, Ingwer Zitronengras, Japanischer Macha-Tee, Rose an Grappa, Tamarinde an Curry oder Himmalaja Salz.

Ein Lob an die Macher!

... link (1 Kommentar)   ... comment





Freitag, 15. August 2008
Chinese Style
Welche olympische Sportart wollte dieser junge Mann denn wohl trainieren? Stabhochsprung? Bogenschießen?

... link (0 Kommentare)   ... comment





Samstag, 9. August 2008
Muffinkino



Bitte einen Muffin aussuchen und anklicken.

... link (4 Kommentare)   ... comment





Montag, 19. Mai 2008
Barcelona
Übermorgen um diese Zeit habe ich bereits spanischen Boden unter den Füßen, eine Busfahrt in die City hinter mir, mein Gepäck im Hotel abgegeben und werde sicherlich mit G. auf der Suche nach einem Café sein, wo wir die ersten entspannten Atemzüge machen können, um die flirrrende Luft der Stadt zu inhalieren.
5 Tage werden wir durch die Gassen wandeln, uns kulturell weiterbilden und der spanischen Küche frönen.
Hat jemand Tipps? Was muss man gesehen oder wo muss man gegessen haben?

... link (10 Kommentare)   ... comment





Sonntag, 17. Februar 2008
"Delta Ekko Delta Papa Romeo"*
oder

"Zum Mittagessen auf Borkum"





Der "Oben-ohne-(Haare-)Service an Bord


Anflug


Glanz in der Abendsonne beim Rückflug


Und Tschüß


Hach, das war schön. Hätte ich gerne öfter.




*von der Redaktion geändert



Link: sevenload.com

... link (14 Kommentare)   ... comment





Sonntag, 28. Oktober 2007
Blogger auf hoher See - Teil II
Wie Frau Stella im Teil I schon völlig richtig feststellte:











Ja, es war sehr schön.

Und es war mir eine große Ehre die Herrschaften Frau Rotezora,
Frau Stella, Herr Peddi und vor allem auch das tolle Monster kennen lernen zu dürfen. Auch wenn nicht viel Raum für gehaltvolle Unterhaltungen gegeben war, so fühlte ich mich sehr wohl in der Runde. Deswegen:



;o)

... link (4 Kommentare)   ... comment





Freitag, 19. Oktober 2007
Alice in wonderland
Spambetreff heute:
I show you how far the rabbit hole goes

Nachdem ich die Alice-Story auf den inneren Bildschirm geholt fühlte, stellte ich fest, dass die gar nicht gemeint ist. Dummerchen ich.

... link (2 Kommentare)   ... comment





Mittwoch, 17. Oktober 2007
Runter kommen
>klick<

und Kleeblätter pflücken...



Via Nelly

... link (0 Kommentare)   ... comment





recording time: 6679 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios