Montag, 19. Mai 2008
Barcelona
Übermorgen um diese Zeit habe ich bereits spanischen Boden unter den Füßen, eine Busfahrt in die City hinter mir, mein Gepäck im Hotel abgegeben und werde sicherlich mit G. auf der Suche nach einem Café sein, wo wir die ersten entspannten Atemzüge machen können, um die flirrrende Luft der Stadt zu inhalieren.
5 Tage werden wir durch die Gassen wandeln, uns kulturell weiterbilden und der spanischen Küche frönen.
Hat jemand Tipps? Was muss man gesehen oder wo muss man gegessen haben?

... comment

 
vino y tapas
abseits der grossen strassen, einfach in die gassen schlängeln und schauen wo die einheimischen drinnen sitzen.
ach, wunderbar, ich wünsche angenehme reise und mucho alegria.

... link  

 
Das ist eh unsere Lieblingstechnik. So erlebt man eine Stadt immer am echtesten.

Danke! :o)

... link  

 
sehr gerne!
und ich bin überhaupt nicht neidisch -nein-nein

... link  


... comment
 
Barcelona ist toll. Genießen Sie die Zeit zu zweit.

... link  

 
Ich freue mich auch schon ganz dolle drauf. Vor allem da es sich gerade abzeichnet, dass es mein Jahresurlaub sein könnte.

... link  


... comment
 
Cortado leche leche!

... link  


... comment
 
Erholen Sie sich gut! Allein das Klima ist da zur Zeit sicher wunderbar. Ich hoffe, der Kongress Ende Juni lässt mir genügend Zeit, auch ein bisschen von der Stadt kennenzulernen (und dann vielleicht einen Tipp von Ihnen mitnehmen zu können ;-).

... link  

 
Da werden in den 5 Tagen sicher einige Tipps zusammen kommen. In welchem Stadtteil werden Sie sich denn in erster Linie aufhalten? Da Sie evtl. wenig Zeit haben, wäre was in der Nähe ja nett.

Hier schon mal ein erster Tipp, der sich sehr spannend anhört, aber natürlich noch nicht getestet ist:
http://www.espaisucre.com

... link  

 
Oh, ein Dessert-Restaurant? Das hört sich wirklich spannend an.

Keine Ahnung, wie der Stadtteil heißt, aber es sieht einigermaßen zentral aus.

... link  

 
Hehe, da sind Sie ja gleich um die Ecke der Avinguda Diagonal, von der (bzw. deren Straßenschild) ich gerne ein Foto machen würde. Falls ich da nicht hinkomme, könnten Sie mir vielleicht eines mitbringen? ;o)

Ich werde morgendlich von hier aus starten, was übrigens gleich beim Dessert-Restaurant um die Ecke ist. Weia.

... link  


... comment

recording time: 6690 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios