Sonntag, 25. November 2007
3-2-1 ...

... comment

 
Da haben Sie aber ein Schmuckstückchen geschossen.

... link  

 
Ja, finde ich auch. Es bietet zwar nicht ganz den Stauraum, den wir gerne haben wollten. Dafür gefällt er uns bedeutend besser als die Schränke, in die man viel hätte rein pröffen können. Nun müssen wir uns halt mal wieder disziplinieren und Balast abwerfen. Aber das bekommen wir hin. DER Schrank MUSSTE sein. Und er ist nicht so teuer geworden, wie ich befürchtet hatte. Die anderen Bieter waren anscheinend ein kleines bisschen doof. ;o)

... link  

 
Der ist ja toll!

... link  

 
Es bietet zwar nicht ganz den Stauraum, den wir gerne haben wollten.

... aber Sie haben ihn trotzdem gekauft. Typisch Frau. ;o)

... link  

 
G. hat mich darin unterstützt. Er findet ihn auch toll. Pah!

... link  


... comment
 
Klasse!

... link  

 
Noch stolzer als jetzt, werde ich in einer Woche sein, wenn er eingeräumt in unserem Flur steht. :o)

... link  


... comment
 
Gefällt mir, sehr.
Was war denn die ursprüngliche Verwendung?

... link  

 
Er ist Teil einer Drogerieeinrichtung von 1920.

Hach ja, ich freu mich drauf.

... link  


... comment
 
Gratuliere!

... link  

 
Danke! :o)

... link  


... comment
 
Boah, ein echtes Schmuckstück!

... link  

 
Sieht aus wie aus einem alten Tante-Emma-Laden. In unserem Freilichtmuseum Hessenpark steht im alten Konsum auch so ein Teil. Sehr dekorativ!

... link  

 
Da er aus einer Drogerie stammt, liegen Sie so schon fast richtig. :o)

... link  


... comment
 
Frau D., der ist wunderschön - dafür würde ich freiwillig jede Menge Ballast abwerfen.
Trotz eines spontanen leichten Neidgefühles (warum habe ich nach sowas noch nie geguckt? Jetzt aber!), kann ich Ihnen nur rundum gratulieren. Einfach toll.

... link  

 
Nach solchen Dingen guckt man ja nicht deutschlandweit. Ich jedenfalls nicht. So weit in den Norden würde ich dafür nicht fahren. Und Sie umgekehrt wahrscheinlich auch nicht, oder?

Dabei fällt mir ein: Herr Kid! Der Schrank kommt aus ihrer Geburtsstadt!

... link  

 
ähem,
wenn mich nicht alles täuscht, wohnen wir maximal 30-40km auseinander, ich habe nur meinen Zweitwohnsitz auf der Insel, während der Schulzeit bin ich gezwungenermaßen auf dem Festland, weil es auf der Insel kein Gymnasium gibt und ich die Kids nicht alle ins Internat schicken wollte. Außerdem arbeite ich viel in D'dorf, wäre von der Insel aus auch arg unpraktisch ;-)

... link  

 
Oh, na da bin ich aber froh, dass sie mir nicht zuvor gekommen sind! ;o)

... link  

 
ja, rückwärts betrachtet haben Sie da Recht. Wenn ich schon vorher gewusst hätte, dass es solche irren Schränke gibt, hätte ich mich sicherlich sehr darum bemüht. Aber andererseits wäre das halt schwierig gewesen, wenn ich erst im Nachhinein erfahre, dass es sowas eben gibt.
Oder so, irgendwie geraten mir da grade die Ebenen durcheinander, aber Sie sortieren das schon ;-)

... link  

 
Geht schon klar. Habe sortiert und verstanden. ;o)

... link  


... comment

recording time: 6700 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios