Samstag, 24. November 2007
Allein am Nachmittag
Tee gekocht. Kerzen an. Augen gebannt ins Buch geheftet. Musik:



My todays Soundtrack:

... comment

 
Schöner Tagessoundtrack. Nur der gute Jeff Bukcley würde sich, lebte er noch, ziemlich allein unter all den Frauen fühlen, denk ich... ;)

... link  

 
Och, ich glaube, er könnte das verkraften. Die anderen Männer die ich gerne eingegeben hätte, gab es nicht zum Lauschen. Da bin ich vielleicht etwas zu speziell. Und bei einem Titel ist noch ein Mann dabei... ähm... Namen vergessen.

... link  

 
Ah ja, stimmt - hab Iron & Wine ganz übersehen! Na gut, zu zweit ist das ok bei solcher Frauenübermacht ;)

... link  


... comment

recording time: 6700 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios