Mittwoch, 21. November 2007
So wie ... ja!
Jetzt habe ich nach langen Jahren endlich meinen Lieblingsheader wieder ausgegraben, den ich für mein letztes Blogheim gebastelt habe.

Nun fürchte ich nicht mehr, entdeckt zu werden. Und wenn doch, dann sei es drum.

... comment

 
Ich find das super, das ganze Layout!
Prima!
Gefällt!
Extraschön!
Toll.
und nun, extra für dich eine Lektion in Schwedisch:

Kanonbra!

frei übersetzt: Kanonengut

... link  

 
Hach danke schön. Freut mich, wenn's gefällt. :o)

... link  

 
Schick schick :) - passt farblich auch grad gut in die kalte Jahreszeit!

Hmmm, Bra heißt gut? Ob die Erfinder des BH Schweden waren? ;)

... link  


... comment
 
hui :-) wunderschön...

und es erklärt einiges für mich.

... link  

 
hihi... ja, wir kennen uns schon länger. Ich dachte, das wüssten Sie?

... link  

 
bis vor einer minute nicht. aber ich freu mich riesig, dass in unserem dorf glücklicherweise äußerst selten jemand verloren geht. mit einem schlag hab ich lauter antworten auf fragen und unklarheiten, die mir schon länger im hinterkopf herumspukten. ich freu mich über ihr layout. ;-)

... link  

 
Hätte ich das nur gewusst, hätte ich mal ein paar Hinweise platzieren können. Hätten Sie einfach mal gefragt!

... link  

 
ach, das passt schon so. so ist die freude gerade umso größer.

... link  


... comment
 
Hier auch noch mal: Toll.

... link  

 
Sagen Sie Bescheid, wenn ich helfen kann.

... link  


... comment
 
Sehr schöne Erinnerung!

... link  

 
Ja, damals schrieb ich längere und dramatischere Einträge. ;o)

... link  


... comment
 
Hi,hi, das ist lustig hier...
und gerade eben erst habe ich realisiert, dass das schwarze Wesen da Bambi ist. Ich habe die Kopfform völlig anders interpretiert mit der Schnauze Richtung Kobold. Das macht dann einen komplett anderen Charakter des Tieres.

... link  

 
Hehe... ich versuche das Ohr als Schnauze zu sehen. Klappt aber nicht. Ist die Idee denn richtig?

... link  


... comment
 
stark. gefällt mia ausgesprochen gut. tolles rot. schicker header. klasse.

... link  

 
Hach danke... schön das aus Ihrer Tastatur zu lesen. ;o)

... link  


... comment
 
Schön hier :-) So aufgeräumt schräg.

... link  

 
:o) Danke!

... link  


... comment
 
das sieht sehr schön aus! frische tapete? passt gut zum interieur. verbreitet eine herrlich herbsliche stimmung und läd zum verweilen ein.

... link  

 
Nee, ist eigentlich eine alte Tapete, die ich anderswo schon mal verwendete. Aber ich find sie halt immer noch toll.

... link  


... comment

recording time: 6700 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios