Mittwoch, 14. November 2007
Chinesisch Essen
Angesichts des köstlich zubereiteten Hirschfleischs, sagt der neben mir sitzende Dr.med. und Fachmann für Chinesische Medizin: "Hirsch ist nach der chinesischen Ernährungslehre ganz wichtig für ein erfülltes Sexualleben." Er denkt kurz nach, zückt sein Handy und sagt: "Ich sollte mal kurz meine Frau anrufen und sagen, das die Kinder bitte alle in ihren eigenen Betten schlafen sollen." Ich denke: 'Ich sollte G. auch was mitbringen.'

... comment

 
Ich erinnere mich nur dunkel an meinen letzten Besuch in einem chinesischen Lokal, aber Hirsch gab's da glaub ich nicht....
Geht auch "normaler" Hirsch? Gibt's Hirschersatz für Vegetarier?

... link  

 
Der Hirschersatz würd mich jetzt auch interessieren ...

... link  

 
1. Ja, es geht auch normaler, westlicher Hirsch. Noch besser als das Fleisch ist aber geriebenes und ausgekochtes Hirschhorn/Geweih. ;o)

2. Den Ersatz gibt es sicherlich, wenn gleich die Erfolge auf Kräuterebene etwas geringer und erst bei regelmäßigem Genuss zu verbuchen sein sollten. Leider bin ich weder TCM*-Ernährungsberaterin noch TCM*-Therapeutin und kann keine näheren Angaben dazu machen. Kurze, oberflächliche Recherchen in meinen diesbezüglichen Unterlagen blieben leider erfolglos.

*TCM = Traditionelle Chinesische Medizin

... link  

 
Hirschhornsalz geht auch? ;)

... link  

 
Ähm, neee... ich glaube nicht wirklich. ;o)

... link  


... comment

recording time: 6700 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios