Montag, 12. November 2007
Entdeckt
... und gestern G. zum Geburtstag geschenkt. Voller Erfolg! Er hat sich gefreut.

Espers



Soundschleife hier.

... comment

 
Ui, was ne wunderschöne Entdeckung! Die muss ich mir gleich mal merken und mich mal umsehen, wo ich die hier bekomme! Wirklich schöne Musik!

... link  

 
Ach, die abgebildete CD ist gar nicht mal so teuer. Nicht mal in Amazonien. Und schön ist sie auch. Zu den anderen CDS von denen kann ich bislang aber wenig sagen. Ist übrigens, wie man fast hören kann, ein Musikprojekt von Devendra Banhart.

... link  

 
Mit dem bin ich ja noch nicht so ganz Freund geworden... - aber Espers könnte das so langsam ändern, hab ich das Gefühl!

... link  

 
Ich werde mit dem auch nicht so richtig warm, weswegen ich auch lieber die Espers-Geschenk-Variante wählte, obwohl ich wusste, dass G. Banhart gerne hätte. Aber ich muss ja auch an meine Ohren denken. ;o)

... link  


... comment

recording time: 6700 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios