Freitag, 9. November 2007
Gefangen
Erst 10 Seiten gelesen und schon hat's mich, das Buch.

... comment

 
Das habe ich zuhause auch stehen, geliehenermaßen. Hab' mich aber noch nicht drangetraut. Sollte ich vielleicht mal.

... link  

 
Ja, machen Sie mal. Ich habe jetzt ein Problem, ich würde gern weiter lesen, muss jetzt aber eigentlich weg. Blöde Sache das.

... link  

 
Es gibt auch ein ganz nettes Hörspiel davon.
Netter Vergleich möglich, wenn man beides kennt.

... link  


... comment
 
Das habe ich gelesen, als ich die Treppe runtergefallen bin und mehrere Stunden in der Notaufnahme aufs Röntgen gewartet habe. Ein Buch muß schon sehr gut sein, wenn es über die Schmerzen hinweghilft.

... link  

 
Oh, dann freue ich mich jetzt umso mehr auf ruhigere Stunden, wo ich endlich weiter lesen kann.

... link  


... comment

recording time: 6690 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios