Mittwoch, 7. November 2007
Dreck
Argh! 3 Gerstenkörner in 2 Wochen! Das ist doch nicht normal!

... comment

 
Ups.
Haben Sie vielleicht die Lüftung im Auto zu stark auf "Defrost" gestellt? Oder sonstwie zuviel Zug gekriegt?

... link  

 
Das hat mich eine Kollegin auch schon gefragt. Ich bin mir dessen nicht bewusst. Ich fahre aber ofters mal im Auto mit offenem Fenster. Eigentlich müssten meine Augen das gewohnt sein... falls sie sowas gewohnt sein können.

Praktisch an meinen Gerstenkörnern ist, dass sie recht klein sind, sich immer gut verstecken und mich nicht verunzieren. Aber sie tun trotzdem weh und nerven.

... link  

 
Et könnte abba auch n Infektionsherd in Sie drin sein. Bei drei auf einmal in zwei Wochen könnte datt schoma so sein, meine ich zu wissen. Besser ma beim Arzt gegangen.

... link  

 
Als Mensch mit entzündlichem Rheuma sollte ich das vielleicht tun. Aber .. ach Mensch. Ich hasse Ärzte! :o(

... link  

 
Das erinnert mich an was! Meine Blutwerte! Noch gar nicht abgefragt!

Und was würde ein Anthroposoph Küchentischpsychosomatiker dazu sagen?
Möchtest Du Deine Augen lieber verschließen vor einigen Dingen? Treibt das, was sie sehen müssen, zu Sand im Getriebe?

... link  

 
Ich bin mir eigentlich nicht bewusst, dass da zur Zeit was wäre. Ich würde das eher als Spätfolgen einiger atemloser Wochen verbuchen.

... link  


... comment
 
Das aktuelle Ding macht mich wahnsinnig! *blinzelblinzel*

... link  


... comment

recording time: 6700 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios