Dienstag, 6. November 2007
Konzertkarten:
[There is no Poll with the ID 2494!]

... comment

 
Oh, Sie wollen ein Konzert geben? Dann natürlich Duisburg. ;)

... link  

 
Meinen Sie, in Duisburg ist man weniger musikalisch gebildet und hält mein Geklimper für große Kunst?

... link  

 
Nee. ;) Ich bin einfach öfter in Duisburg als in Köln.

... link  

 
Sie spielen?

Auf jeden Fall Duisburg. Tolle Stadt. Da können alle sagen was sie wollen. Im Ruhrgebiet ist man natürlich verwöhnt. Von weniger gebildet kann da keine Rede sein.

Und das Eschhaus vermisse ich bis heute.

... link  

 
Nein, ich spiele natürlich nicht! Tststs... ich will nur G. Konzerttickets für Sarah Bettens schenken und kann mich für keine Lokation entscheiden.

... link  

 
Oha, Sarah hat eine neue CD! Die Scream fand ich ja eher so hmnaja - mit ihrem Bruder zusammen war die Musik einfach besser. Kennen Sie die neue schon? Wie ist die?

Hier im Süden ist natürlich mal wieder kein Konzert :(

... link  

 
Ich habe nur mal rein gehört und fand sie im Vergleich zu den alten Sachen auch nur so... hmm...
Normalerweise für ich Sie G. gleich dazu schenken, tue mich damit aber etwas schwer. Wahrscheinlich werde ich es trotzdem tun. Aber Live sieht das alles ja auch wieder ganz anders aus. Bei den Tickets bin ich mir sicher, dass es ihm gefallen wird.

... link  


... comment
 
wie ist das Pulp in duisburg eigentlich?

... link  

 
Genau das wüsste ich ja auch gern.

... link  

 
Pulp ist cool. Urige Location, auf Grotte gemacht, rustikal. Zum Tanzen vor allem donnerstags zu empfehlen, am Wochenende ist's meist sehr voll. Lecker essen kann man dort auch, und für Konzerte hinten in der Grotte (es gibt 3 Räume) ist es auch zu empfehlen. Konzerte im Rittersaal dagegen weniger, weil's extremst hallt. Insgesamt aber sehr zu empfehlen!

... link  


... comment
 
Pulp sagt mir nur als Britpopband was. Im Prime Club ist es aber gerne mal voll mit Menschen, die sich stärker inszenieren als die Künstler auf der Bühne.

... link  

 
also, ich hab mal im pulp gespielt. mir gefällt es da nicht so recht. so ein künstlicher burgblödsinn...der saal ist okay.
im prime club war ich leider noch nicht. aber, hey, das ist köln...also isses eh schon gut ;)

... link  

 
@ cookie: Danke für diese Einschätzung. Dann vertraue ich Dir mal und kaufe morgen die Karten für den Prime Club.

... link  

 
ach...ein kulturtip (nein, auch im neuen lebensjahr kein zweites p!): im theater im bauturm spielt ein kollege grad in einem stück mit dem titel "bandscheibenvorfall - ein abend für leute mit haltungsschäden". ein wunderbarer abend mit guten schauspielerInnen+einer famosen regie. wenn du also eh grad kölnkultur planst...

... link  

 
Aaaah! Hahaha! DANKE! DAS passt hier gerade PERFEKT zu Guidos Rücken und seinen aktuellen Besuchen beim Krankengymnasten! Find ich viel besser als Sarah Bettens. Gleich morgen gehe ich Tickets besorgen.

... link  

 
HAAAALT!!!!
das ist kein comedyabend im sinne dr. stratmans...es geht um büroangestellte, die mehr oder weniger kein rückgrat besitzen...thematisch geht es in richtung top dogs.
es ist also THEATER. und es gibt auch keine erzählhandlung mit schönem bogen, sondern eher eine szenencollage...
bevor du also ins unglück rennst..;)
ist aber vielleicht grade für dich was, weil du solche menschen bestimmt kennst. und die jeweiligen situationen auch.

ich melde mich richtung bielefeld ab...trauriger satz...aber die wahrheit schmerzt bisweilen...
cookiegruß

... link  

 
Aber das macht doch nix! Ich guck mal, was ich so darüber finde - lege nämlich jetzt erst los.

Au weia. Mein Beileid. Hoffentlich kommste wenigstens gut durch und vor allem auch gut wieder weg.

... link  


... comment

recording time: 6688 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios