Montag, 5. November 2007
Neuigkeiten

Richtige Wolle von so aussterbenden Schafen. Handgefilzt. Ich konnte nicht dran vorbei gehen.


Kindheitswunsch. Ich lese die Comics heute noch manchmal.


Endlich endlich! Und sie passen hervorragend! Selbst einen langen Marsch durch Dortmund überstanden meine Füße am Donnerstag frei von jeglichen Blessuren.

... comment

 
Schick die Stiefel. die sehen so aus als ob sie auch Menschen mit etwas strammeren Waden (wie mir) passen könnten.

... link  

 
Ja, so ist das! Eine Empfehlung: >klick<

Nur bitte wirklich gut messen. G. und ich waren zu doof. Erst habe ich mich vermessen und sie kamen zu weit. Dann hat G. sich verschrieben und sie kamen gerade eben zu eng. Dumm, dass das Porto nach NL so hoch ist. :o(

... link  

 
Die sind wirklich schick, nur leider ist mein Budget gerade ausgeschöpft ...

... link  

 
Die laufen ja nicht von allein weg. Ich bin auch lange um den Wunsch nach Stiefeln herum geschlichen. Manche Träume brauchen ihre Zeit.

... link  


... comment
 
einen langen marsch durch dortmund???

... link  

 
Ja, in Dortmund war ein großer Markt. Freunde von uns wohnen in der Stadt und wir wollten an dem Markt keinen Parkplatz suchen, also liefen wir zu fuß und wollten zurück mit der Bahn fahren. Da wird aber alle noch gut zu fuß waren, sind wir auch zurück gelaufen. Schlimm? Außergewöhnlich?

... link  

 
achwas, aber ein ungewöhnliches ziel für eine rheinländerin...

... link  

 
Nö, wir sind oft da. Oder in Bochum oder Essen oder überhaupt im Pott. G. ist ja 'n Pöttler.

... link  

 
ich ja auch ;o)

... link  


... comment
 
ist dortmund jetzt sehr groß

... link  

 
Groß genug, um 4 Stunden darin herumzulaufen.

... link  

 
ich tippe auf shoopingtour

... link  

 
Donnerstag hatten die Geschäfte geschlossen.

... link  

 
stimmt, in dortmund schon, in hamburg nicht

... link  


... comment

recording time: 6700 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios