Montag, 5. November 2007
Passwort
Frau D zum Kinde: Sag mal, warum hast Du Dein Profil im Rechner plötzlich mit einem Passwort belegt?

J. - errötend - : Ich wollte auch mal cool sein.

... comment

 
Wie süß!
für sowas könnte man sie knutschen die (ähem) Kleinen...

... link  

 
Ja... aber besonders beachtlich fand ich, dass sie allein heraus gefunden hat, wie es geht.

... link  


... comment
 
Hehe - ich glaub Kinder in dem Alter haben heutzutage ihre Geheimnisse auf dem Computer versteckt. Früher durfte niemand der Eltern das Tagebuch der Tochter oder die erste eigene Playboy-Ausgabe des Sohnes zu Gesicht bekommen. Heute ist es halt das selbe - nur virtuell ;)

... link  

 
Ein Tagebuch hat sie natürlich auch.
Geheimnisse sind natürlich erlaubt. Wo auch immer. :o)

... link  

 
Erwachsene haben ja auch manchmal Geheimnisse im Computer. Blogs, z. B. ;)

... link  

 
Meine Leute wissen alle vom Blog.... Mittlerweile. :o)

... link  

 
Jo, mein Blog ist auch nicht mehr so wirklich geheim. Die einen interessieren sich dafür, die anderen nicht... - aber manchmal ist so ein öffentliches Geheimnis gar nicht so übel... - so wie's jetzt ist, muss ich manchmal schon ganz schön durch die Blume schreiben, um einigen Dingen Luft zu verschaffen ;)

... link  

 
Manchmal sind reale Freunde unter den Lesern echte Hemmschuhe, stimmt. Aber trotzdem ist es mir recht, dass sie hier mitlesen. Allerdings erzähle ich auch nicht jedem von dem Blog. Potenzielle Nervbratzen und Kontentlieferanten sollen hier nicht lesen. Die, die hier lesen, hab ich alle lieb! :o)

... link  


... comment
 
Mensch, schreibense sich doch aus, ich war gerade völlig irritiert. ;)

... link  

 
Höä? Irritiert? Wie jetzt? Von was?

Edit: Ah, jetzt versteh ich. Mir geht es doch andauernd umgekehrt auch so! Hehe.

... link  


... comment

recording time: 6700 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios