Freitag, 2. November 2007
Sucht
Wenn ich ein Buch ausgelesen und kein interessantes neues in der Warteschleife habe, fühle ich mich ganz bäh.

... comment

 
Dito. Auf dem Bild da, in Püppies Kommentar, las ich
Cormac McCarthy - D I E_S T R A S S E.
2 kurze Tage brauchte ich (nur 250 Seiten), dann war der Spass vorbei und die Intensität des Buches hinterließ eine gewisse Leere, nur schwer zu füllen. Das "Neue": Flann O´Brien
I R I S C H E R_ L E B E N S L A U F
ist nun auch schon wieder aus. Ich werde nachher mal zum Bookdealer müssen, ist ja Wochenende....

... link  

 
Schlimm, ne?

Früher sagte ich immer: "Mama, ich hab das Buch leer gelesen!" Heute würde ich sagen: "Das Buch hat mich leer gelesen." ... oder so ähnlich.

... link  

 
Hast du zufällig Hannibal Rising gelesen?
Ich bin, was das angeht, bei anderen Dingen natürlich auch, wankelmütig...;-)

... link  

 
Äh, nee... nicht so mein Ding.

... link  


... comment
 
Kenn ich
Der Satz könnte auch von mir stammen! Noch schlimmer finde ich es, wenn ich vor Müdigkeit nicht mehr lesen mag, obwohl ein tolles Buch in der Pipeline wartet.
Kleiner Buchtipp: Der fliegende Berg von Christoph Ransmeier - finde ich genial!

... link  

 
Ich glaube, das ist mir gerade zu experimentell. Ich will flüssig weglesen.

... link  

 
Warteschleifen gibt es bei mir nicht. Auf meinem Nachttisch warten noch mindestens zwanzig Bücher darauf, endlich gelesen zu werden. Und dabei lese ich doch jede Nacht mindestens eine Stunde.....

... link  

 
Aber das auf dem Nachttisch ist doch die Warteschleife.

Eine Stunde schaffe ich nachts nicht mehr. Vorher fallen mir die Augen zu. Wie eigentlich immer, wenn ich länger als 15 Minuten privat rum lese. Bin wohl schon klassisch konditioniert. Gutes Schlafmittel! ;o)

... link  

 
Louis-Ferdinand Céline, Reise ans Ende der Nacht.

... link  


... comment
 
Heute drei Bücher auf Vorrat gekauft. Trau mich eh nicht zu sagen welche, bei all den intellektuellen Vorrednern hier. Als Kind davon geträumt, ein Buch zu haben, das nie aufhört. Sogar über Konstruktionen nachgedacht, ein solch riesiges Ungetüm dennoch komfortabel lesen zu können.

... link  

 
Liebe L9: Lassen Sie mich raten. Sie kauften:
Harry Potter, 6. Teil
Tintentod
und äähm... Artemis Fowl?

Das wäre derzeit meine Wahl. Vor allem Tintentod. Das haben wir schon im Haus, aber meine Tochter hat's in Beschlag. Tragisch.

Die "Never ending Story" ist doch ganz einfach: Ein Blog! ;o)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6690 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios