Donnerstag, 16. August 2007
Mach's Dir nicht so schwer

... comment

 
Ich will wissen, wie es ausgeht! Das dumme Dingens ist kurz vor Schluß immer stehengeblieben und war nicht zum Weiterlaufen zu bewegen :o(

... link  

 
Spannende Gescichte, nicht? ;o)
Hmm, selbst auf meiner alten, lahmen Möhre lief das Ding gestern sauber.

... link  

 
Ich glaube, es liegt nicht an der Möhre, sondern YouTube hatte ein Röhrenproblem....

... link  


... comment
 
"he call them, a-a-a-a-a-a-a..."

das ist doch kein schwachsinn, das ist kunst!

"you called? kschkschkschkschksch..."

... link  

 
Ich will auch so fischen können. Aber ich fürchte, meine Stimme ist zu leise.

... link  


... comment
 
Neulich in Spanien ...


Man sass gemütlich auf dem Boot ...
Jemand kam auf die Idee einen zerbröselten Bahlsen Mini Brezel ins Wasser zu werfen ....

Krieg im Wasser - so kann man es erleben.

Nach weiteren 4 Brezlen schwammen SCHWÄRME ums Boot.

Der Bootseigner kam auf die Idee einen Brezel an eine Angel zu packen ... Hielt für ca. 45 Sekunden.

Ergebniss:
Nix Biss an der Angel, alle Fische weg, selbst bei zerbröselten Brezeln im Abstand von 2 Metern ... keine Fische.


Bemerkenswert. Menschen wären nicht so intelligent gewesen.

... link  

 
Ihr hättet vielleicht mal rufen sollen wie Ernie. Den Trick kennen sie wahrscheinlich noch nicht. ;o)

... link  


... comment

recording time: 6699 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios