Dienstag, 14. August 2007
Verweis
Für Menschen mit Motorrad-Affinität: Mopeten.TV

Für Menschen, die regelmäßig in meinen Blog schauen und die aktuelle Folge als Suchspielchen gucken wollen die Frage: Was kommt Euch bekannt vor?

... comment

 
Menno, ich hab hier kein' Ton *maul*

... link  

 
Wiedererkennung geht auch ohne Ton. :o)

... link  

 
Sind so viele alte Mopeds. Passen alls zu G....

... link  

 
Ganz schön anstrengend, so ein Stummfilm...

... link  

 
außerdem hab ich Bildstörungen

... link  

 
Oh weh... dann doch lieber zuhause, hmm?

... link  

 
Ha! Der Typ mit der Brille! Hatte gleich das Gefühl...
Aber den meinst Du nicht, oder?

... link  

 
Doch, genau den meinte ich... :o)

... link  

 
Mir fiel gerade auf, daß da mehrere Brillen tragen. Ich meinte natürlich den mit den Locken und dem Mikrophon ;o)

... link  

 
Ja, das isser.

Aber die restlichen Leser hier, können den Menschen nicht kennen. Die Frage ist also immernoch: WAS kennen sie denn?

... link  


... comment

recording time: 6702 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios