Dienstag, 7. August 2007
Quintessenz
Fäkalmusik ist ganz schön exkrementell.

... comment

 
Beispiele, ich fordere Beispiele.

... link  

 
das wär jetzt schon mal interessant.

... link  

 
Drauf geschissen! Das war eine rein theoretische Diskussion.

... link  


... comment
 
Killerpilze gegessen? :)

... link  

 
Mushrooms... vielleicht... falls sie mir jemand heimlich unter mein Müsli gemischt hat. Bin heute so kicherig. Lustiges Gefühl. Blubberig im Bauch.

... link  

 
Oh, oh! Hoffentlich hat der mit der Pubsertät Sie nicht angesteckt!

... link  


... comment
 
symphonica flatulenzia

... link  

 
... geh ich nicht hin.

... link  


... comment
 
ach daher der Begriff Kakophonie

... link  


... comment
 
Oder es handelt sich um einen Flatuenzkünstler.

... link  


... comment

recording time: 6699 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios