Donnerstag, 2. August 2007
Ton in Ton
Frau Midori erinnerte mich gerade an was:

Ich hatte als Grundschulkind mal ein fettes, blaues Auge mit angebrochenem Nasenbein (... mit indirekter Beteiligung von Heike Makatsch - muss ich auchmal bloggen)... in den folgenden Tagen machte diese leidgeplagte Gesichtszone einen interessanten Farbwandel durch. Meine Mutter fand das wohl so spannend, dass sie mich farblich immer passend kleidete (leider gibt es keine Bilddokumente mehr).

... comment

 
Jaja, die Zickenkriege haben immer eine besondere Qualität ...

... link  

 
Nee, das war kein Zickenkrieg. Das war nur ein dummer Unfall.

... link  


... comment
 
Habe leider für die nächsten Tage weder gelbe noch grüne noch lilafarbene Hose. Was mache ich jetzt?

... link  

 
Zieh Socken drüber.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6682 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios