Freitag, 20. Juli 2007
Nie wieder Schlüssel und Mützen suchen!
Bahnbrechende Methode:

... comment

 
Ah, der gute Horst, den ich früher gern im »Scheinschlag« gelesen habe:
http://www.scheinschlag.de/stichwortsuche.shtml?search=evers&nocase=&recall=yes&call=yes

Danke für das Video. Ich hatte mir schon gedacht, dass er so aussieht.

... link  


... comment
 
Danke für den Link/das Video! Was habe ich schon nach Evers bei youTube und sonstwo gesucht.

... link  

 
Sie kennen Evers! Er ist wirklich nicht so leicht zu finden.
Und eigentlich hätte ich ja gerne "Monika" gesehen.

... link  

 
Die Texte bzw. einige sind beim Salbader und natürlich in den Büchern. Aber bei youTube wurde ich bisher nicht fündig.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6699 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios