Freitag, 13. Juli 2007
My FlipFlops auf Gomera - in Bildern
Hab da mal was hochgeladen.
Doch meine Lieblingsbilder müssen hier hin:

Da sind wir hochgelaufen. (La Merica)
Ausblick aus dem Appartement und Ziel einer Wanderung.


Der fabelhafte, knarrende, quietschende, unheimlich märchenhafte Fabelwald.

G
G.

ich
Ich


(ohne Worte)

... comment

 
Oh, Sonne... warm.... lechtz....
Ich stelle mich gerade mal unter ihr Blog ein bisschen auftanken....
Danke!

... link  

 
Sehr gern! Ich hätte da auch noch ein bisschen sonnenverbrannte Haut auf meinen Schienbeinen anzubieten, die sie abpiddeln können. Ist aber nicht viel... aber immerhin...

... link  

 
Oh, vielen Dank, dass sie an mich dabei denken.
WIe aufmerksam von ihnen.

... link  

 
Sehr gern... aber ich will mitpiddeln...

... link  


... comment
 
Jaja. Reiben Sie es uns nur ein.

... link  

 
Da ist dort aber ganz wichtig! Erst mit mindestens 25er anfangen. Im Laufe von 2 Wochen sind wir dann aber runter auf 8er gegangen. Das ging ganz gut, abgesehen vom Fauxpas am ersten Tag, wo jeder von uns seine rote Stelle zu bedauern hatte.

... link  


... comment
 
Das schaut so entspannt und traumhaft schön aus :-)

Sie haben ein niedliches Lächeln, ein sehr hübsches Foto *kompliment von Frau zu Frau*

... link  

 
Die Insel ist entspannt und traumhaft, sobald man sich auf ihr Tempo eingelassen hat und keine zu hohen Ansprüche an kulturelle Angebote stellt.

Vielen Dank! J. machte das Bild und ist auch ganz stolz drauf.

... link  


... comment

recording time: 6688 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios