Donnerstag, 12. Juli 2007
Aus den FlipFlops in die Puschen - Teil I
Ich bin wieder da.

... comment

 
Welcome back! Gut erholt?

... link  

 
Doch, ich denke schon. Es hätte ruhig noch eine Woche mehr sein dürfen... für mich zumindest. (G. und J. reichte es dann jetzt.). Aber es war wirklich eine schöne und lohnenswerte Reise. Und darin sind wir uns alle einig.

... link  


... comment
 
willkommen zurück im virtuellen zuhause! ;)

... link  

 
Danke! :o)

... link  


... comment
 
Schön :-)

... link  

 
Noch schöner ist es, so begrüßt zu werden. :o)

... link  


... comment
 
Ohhh. Hallooooo! Jucheee!

... link  


... comment
 
Sie kommen nachhause, endlich nachhause,
der Bruder, der Mann, der Vater, der Sohn,

Coming Home!


Schön, denn ohne Sie war es doch zu wenig schräg;-)

... link  

 
Ja, langsam freue ich mich auch wieder hier zu sein. Ich bin mir sicher, dortige Aussteiger-Tests locker zu bestehen. Nur Kind und G. wollten nun langsam wieder zurück.

... link  


... comment
 
Auch von mir ein welcome back
in der kalten und nassen Heimat.
Hoffentlich hatten Sie viel Spaß
und haben sich gut erholt.

... link  

 
Von mir aus hätte es noch eine Woche mehr sein können... oder ein Leben mehr...

Ja, es war sehr schön. Doch Deine Pizza konnten wir nicht mehr nach-probieren. Die ham den Laden einfach mal 'ne Woche zu gemacht. Seit gestern ham se wieder offen. Man bot mir an, die Pizza hinterher zu schicken. Aber das wollte ich dann doch nicht. Ich fliege lieber nochmal hin. Dann aber bitte mit der Garajonay-Fähre direkt ins Valle. Die Rückfahrt über die Berge war die Hölle und 2 Kotztüten wurden ausgepackt. Meine blieb aber leer.

Und Euch geht es auch gut, wie ich lese?!?

... link  


... comment
 
Na endlich. Hatte Sie schon vermisst.

... link  

 
Tatsächlich? Waren doch nur 2 Wochen.

... link  

 
Echt? Kam mir länger vor. Mindestens 3.

... link  

 
Nee, für mich war das gefühlt nur eine Woche... viel zu wenig.

... link  


... comment

recording time: 6688 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios