Dienstag, 12. September 2006
Madeira - my personal hotspots 7


7) Prainha

Der einzige natürliche, helle Sandstrand Madeiras. Hier treffen sich viele Portugiesen (ob einheimisch oder Urlauber vom Festland konnte ich leider nicht unterscheiden). Vor allem die Jugend ist viel vertreten. In der Bucht bleibt man, sofern einen ungünstigen Platz erwischt, immer in Bewegung. Die Flut spült schon mal das eine oder andere Handtuch durch und sorgt für johlende Begeisterung bei den Badenden.



Um hier her zu kommen, muss man ein gutes Stück auf die östliche Landzunge der Insel fahren. Zur Not geht das wohl auch mit dem Bus, aber bei der Hitze, die wir dort erlebten, war ich glücklich über unseren Mietwagen. Wer in die kleine Bucht herunter will, muss auch eine Menge Stufen in Kauf nehmen und dabei noch bedenken, dass man die am Ende des Badetages ja auch wieder hoch muss!
Unten gibt es übrigens auch eine nette Beachbar mit sauberen Toiletten und Umkleiden, die auf der ganzen Insel übrigens in großer Zahl und gepflegt zu finden sind. Frauen werden das mögen!

... comment

 
Da könnte ich glatt urlaubsrückfällig werden.

... link  

 
Dass Sie das gerade beim der Bucht sagen. Ich hätte eher bei Hotspot 6 mit Reaktionen gerechnet. Aber so sind das launische Internet und seine User eben oft...

... link  

 
Ach, düstere Tunnel habe ich ja im Alltag genug. Im Urlaub liege selbst ich gerne am Wasser. Über mir ziehen halt am Strand schnell dunkle Wolken auf, aber was soll ich machen?

... link  

 
Das spart immerhin den Sonnenschutz.

... link  


... comment

recording time: 6685 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios