Dienstag, 3. Mai 2011
Der Tüp
Ein Jahr später bekomme ich ein Foto von letzte Nacht geschickt:

... comment

 
ach, der ist aber auch niedlich. glueck gehabt, wenn ich mir so ansehe, was die kinder in meiner umgebung sich so als einschlaffreunde ausgesucht haben. da stand niedlichkeit eher nicht im vordergrund.

... link  

 
Da fällt mir gerade ein, dass der Typ sich in Ihrem entfernteren Bekanntenkreis befindet. Bei dem Sohn der Ex aus Teeniezeiten vom R. dem O-Ton-Menschen.

Was haben sich die Kinder in Ihrer näheren Umgebung denn als Einschlaffreund ausgesucht? Plastik-Dinos?

... link  

 
ach, das lese ich ja jetzt erst! dann kenn ich den typ ja von einem neulichen kindergeburtstag. da waren die naemlich auch.

und mein kind zb hat ja bummbaer, den schleifenlernbaeren aus vollpolyester zu seinem besten freund gekuert. was will man machen. fast so schlimm wie die ganze armada schleichtiere und metallautos, die auch mit ins bett muessen. manchmal hat er morgens reifenabdruecke im gesicht. aber er will das so.

... link  


... comment

recording time: 6686 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios