Mittwoch, 5. Mai 2010
Gelohnt
Heute habe ich erfahren, dass der Typ mit den grünen Haaren, den ich vor 2,5 Jahren genäht und dem damals frisch geborenen Nachwuchs einer Freundin geschenkt habe, mittlerweile zum besten Einschlaffreund geworden ist.


Hach, wat mich dat freut!







... comment

 
Der ist aber auch herzig!

... link  

 
Das interessiert kleine Kinder ja meist herzlich wenig. Man weiß nie, ob sie ihr Herz einem teuren, einem selbstgenähtem oder einem billigen Stofftier oder gar einem Lappen schenken...

... link  


... comment
 
Der sieht ja kuhl aus! Versteh das Kind ganz und gar : )

... link  

 
Der kleine Mann steht vor allem vor allem drauf, den Tüp an den grünen Haaren hinter sich her zu ziehen. ;o)

... link  

 
Klar - dazu sind sie ja da : )

... link  


... comment
 
Ich find den auch cool. :)

... link  

 
Danke! :o)

... link  

 
ja, der ist sehr kuhl. starkstarkstark, sozusagen.

... link  


... comment
 
*kicher*
das ist ja nen heißer feger!

... link  


... comment
 
ich finde den auch klasse. wie allerdings mit allen stofftieren waere ich die einzige in diesem haushalt. der beebie macht nicht in stofftieren. der macht nur in autos...

... link  

 
Apropos Freunde, wie geht es Maya und Leon?

... link  

 
Hi Walter!

Ich komme gerade von unserem großen Freund Bootch vom Kinderzimmer. Mit dem hab ich einen Kakao getrunken und Neuigkeiten ausgetauscht.
Maya hat in der Zeit Frau Diagonale beim Socken zusammensuchen geholfen und mit ihr überlegt, wie die nächsten Kekse aussehen könnten. Ich glaube, da gibt es großartiges zu erwarten. Nur weiß Frau Diagonale leider nicht, wann sie mal wieder dazu kommt, Kekse zu backen und zu verzieren.
Nächste Woche ist sie die ganze Woche bei einem Kongress. Einer von und beiden darf mit und der andere muss hier nach dem Rechten sehen und gucken, dass J. und G. hier klar kommen.
Wir werden berichten.

Liebe Grüße an alle da im Norden

Leon

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6685 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios