Samstag, 23. Oktober 2010
Tina Dico - Gloria Köln
Das war seit langem das beste Konzert, das ich gesehen habe. Wenige haben mich so mitgenommen, wie sie es gestern tat. Und ich glaube, das Publikum sah das ganz genau so. Wow!



... comment

 
Kennst Du den schon http://de.dawanda.com/product/13186458-Rock-Diagonale?

Viele Grüße, Mia

... link  

 
Hihi, nee, den kenne ich noch nicht. Ich sollte mal drüber nachdenken. Das blau ist nur nicht so ganz meine Farbe...

... link  

 
Oh, da hab ich auch was. Allerdings kein Rock.

... link  

 
Oh, danke schön! :o)))

... link  


... comment
 
ein schöner tipp - vielen dank! allein die mimik ist sehenswert.

... link  

 
Hach ja... ich hätte beim Konzert sooo gern fotografiert. Allerdings war es sehr strikt untersagt zu fotografieren. :o(

... link  


... comment
 
Einfach nur mal wieder wunderschön.

... link  

 
Danke. Immerwieder gern. :o)

... link  


... comment

recording time: 6700 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios