Donnerstag, 14. Oktober 2010
Ein Sonntag im Oktober II








... comment

 
sonntag?

... link  

 
Letzten.

... link  

 
ja, da war noch schön :o)

... link  

 
Ja, sehr!

... link  

 
Stimmt:

... link  

 
Hach!

... link  

 
Da machte das Radeln
trotz der Steigung Laune. Die kleinen Sträßlein rund um Erkrath und das Neandertal sind ein Insidertipp aus dem Umfeld von Herrn Cut. Da oben dann links runter geht es zu einem schön gelegenen Ausflugslokal (das ich noch nicht angetestet habe). Aber man sitzt da schön an einem kleinen See.

... link  

 
Oooch, radeln... da lauf ich lieber lang.

Die Ecke da ist wirklich super schön. Ich hatte mal jemanden aus dem Bergischen, der mir einiges gezeigt hat, was sehr schön ist. Problem: Ich würde es nie wieder finden. :o(

... link  

 
Nichts gegen bisschen am Rhein entlang schlendern, aber Wandern (auch wenn man das heute Hiking oder Trekking oder sonstwie nennt), ist nicht meine Welt und auch nicht mein bevorzugtes Tempo.

Die Alternative zum "wieder finden" wäre übrigens das "nochmal neu entdecken". ;-)

... link  


... comment
 
Über das Johannisbeerfoto freue ich mich jedesmal, wenn ich vorbeischaue.

... link  

 
Hehe, das sind anscheinend keine Johannisbeeren. Zumindest sagte meine Mutter, das seien (irgendwelche) Vogelbeeren.

Aber schön sind sie natürlich trotzdem.

... link  


... comment

recording time: 6698 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios