Mittwoch, 13. Oktober 2010
Ein Sonntag im Oktober I
10.10.2010 im Museum Insel Hombroich







... comment

 
Tolle Location!
Bei schönem Wetter kann man dort terabyteweise tolle Fotos machen. Wir waren vor einem halben Jahr auch bei strahlend blauem Himmel dort, nur war es nicht ganz so grün wie auf Ihren schönen Bildern.

Hatte seinerzeit eine ganze Serie Bilder schon blogfertig runterverkleinert, dann aber verrafft, zeitnah einen Beitrag damit zu basteln. Und später zur unpassenden Jahreszeit wollte ich die Serie dann auch nicht nachschieben. So ist das manchmal...

... link  

 
Ich werde hier noch ein zwei Beträge für die Bilder verschleudern, weil ... Hach!
Sie verstehen.

Ich bin ja fast regelmäßig dort. Zumindest so alle 2 Jahre...

... link  

 
Nur zu,
ich freue mich schon auf mehr Bilder.

Vielleicht kann meine Frau unsere Serie bei Gelegenheit auch mal wenigstens bei p*c*s* reinstellen, wenn ich nicht dazu komme, einen Beitrag für die Dunkelkammer zu basteln.

... link  


... comment
 
Ich liebe ja diesen Turm (der auf dem 1. Bild?) nahe dem Eingang mit dem langen Nachhall, wo man ganz alleine mehrstimmig singen kann.

... link  

 
Ja, das ist der auf dem ersten Bild. Als wir dort ankamen, stand dort ein Mann und spielte Mundtrompete... und zwar total GUT! Das war eine sehr schöne Stimmung.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6679 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios