Dienstag, 26. August 2008
Haben will!

... comment

 
Wo gibt's denn sowas?

... link  

 
Bei denen. Muss man aber wohl selbst machen. Aber auch das fänd ich ja mal spannend. Habe bislang nur mal einen popeligen Ball mit Glöckchen drin gefilzt. Braucht kein Mensch.

... link  


... comment
 
Sehr nett,
wenngleich mir die Gitarrenhals-Variante vermutlich besser zu Füßen stünde. ;-)

... link  

 
Haben Sie so schmale große Füße? Ist mir gar nicht aufgefallen.

... link  

 
Naja,
Ihre Füße sind doch auch keine 8 Oktaven breit, von daher würde es mir auch nicht zum Nachteil gereichen, dass meine keine 18 (oder weiß nicht mehr wie viele) Bünde lang sind. Ich meinte eher so von der Symbolik her würde Gitarre besser passen, weil ich auf diesem Instrument zumindest ein paar achtbare gehversersuche absolvierte. Klavier habe ich nie gelernt, von daher ist mein Repertoire auf diesem schönen Instrument sehr limitiert.

... link  

 
Ich kann Ihnen da gerne mal was zeigen. ;o)

... link  


... comment
 
Die sind ja toll. Fast wie geringelt.

... link  


... comment

recording time: 6698 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios