Donnerstag, 10. Juli 2008
Wucher

Inflation
?

Oder da ist da ein Flug inklusive?

... comment

 
Da bekommt "Preis-Hit" eine ganz neue Bedeutung.

... link  

 

Najaa...

Wie kommt so ein Preis zu Stande?

... link  

 
Hirnparasiten. (hightatras)

Im Ernst: bis zu 520 Euro für einen gebrauchten Reiseführer, dafür kann es keine Erklärung geben.

... link  

 
Vielleicht ist er signiert von allen besuchten Wirten der Gegend.

... link  

 
Habe gerade von allen besuchten Witwen gelesen. Aber das könnte ja keiner bezahlen.

... link  

 
Also ich hatte mal ein Buch verschenken wollen, so ein olles Taschenbuch, das wurde aber nicht mehr verlegt und da wollten dann auch so ein paar Spaßvögel mehr als 80,- EUR für gebrauchte Exemplare. Es scheint Händler zu geben, die sich auf vergriffene Literatur spezialisieren und dann Mondpreise verlangen. Wer's kauft hat dann wohl ebenfalls Hirnparasiten....

... link  


... comment
 
ein fluch inklusive

... link  

 
mindestens

... link  


... comment

recording time: 6698 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios