Mittwoch, 9. Juli 2008
Mosaik vom Ich
... hab ich gesehen, will ich auch!



Credits:
1. C. and the hairy monster, 2. Shepherd's Pie, 3. The Foucault Pendulum!,
4. Only in Brazil is this possible, 5. Lou Rhodes, 6. Bionade ,
7. Cardiff , 8. Looking Closer, 9. Koenig_Dickbauch,
10. Ich fang dich..., 11. shampoo, 12. Sunny Side Up

... comment

 
wer ist denn der celebrity crush????

... link  

 
Hehe, habe mich über dieses Bild besonders gefreut.
Es ist http://www.bottropkustomkulture.com/

Mehr Bilder hier.

Edit I: Ich weiß, es ist keine Persönlichkeit, aber ich bin nicht so der Fan von einzelnen Menschen. Daher habe ich einfach eine andere Menschenansammlung eingesetzt.

Edit II: Hab mich nochmal umentschieden... ;o)

... link  


... comment
 
*schmunzel*

... link  


... comment
 
Ich hab da grad einen Artikel zur rechtlichen Situation des Mosaik-Stöckchens gelesen und da sollte man lieber ein paar Sachen beachten, um Abmahnungen vorzubeugen: http://www.kriegs-recht.de/mosaic-maker-fuer-flickr-einladung-zur-abmahnung/ - hab's bei mir auch erstmal rausgenommen und werd's heute abend nochmal mit Bildern aus der CC-Lizenz wieder reinstellen - man sollte aber auf jeden Fall die Quellen angeben!

... link  

 
Hmm...ok.. ich bin so mutig und lasse es erst mal drin und sammel mir die Quellen zusammen. Werden gleich folgen.

Danke für den Hinweis!

... link  

 
Did it.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6687 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios