Donnerstag, 3. Juli 2008

Öhm!

... comment

 
Dabei kann besonders im Bereich der heimischen Freizeitgestaltung Billigware zum Knochenjob werden. Schlimm.

... link  

 
Ich fragte mich beim Lesen vor allem: Gehen die Dinger andauernd kaputt? Essen oder verschenken die die?
Und was soll das mit der Freizeitgestaltung bedeuten? Bekommen da alle Jungs standartgemäß zu jedem Geburtstag ein Karnevals-Polizei-Outfit geschenkt?

... link  

 
Und was soll das mit der Freizeitgestaltung bedeuten?

Das meinen Sie jetzt nicht ernst. ;-)

... link  

 
Nö.

... link  

 
Vielleicht bekommt man die auf der Insel nach Verbüßung einer über 15jährigen Haftstrafe mit nach Hause.
So als Souvenir.

Es gibt ja auch sowas wie "Reservistenkrüge" - zutrauen würde ich das den Briten.

Allerdings müßte der Bedarf an Nachschub dann ja so groß sein, dass man davon noch eine 15-köpfige Belegschaft eine Weile am Arbeiten halten kann.

Vielleicht sind die zu teuer?

... link  


... comment

recording time: 6698 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios