Mittwoch, 2. Juli 2008
Damals
Herr Mark hat mich an meine Kindheitsurlaube in Holland erinnert. Also, naja. So richtig aktiv kann ich mich nicht mehr dran erinnern, ich nehme aufgrund der Bilder einfach an, dass sie toll waren.



... comment

 
Ach,
diese Klötze stehen da immer noch - wenn mich nicht alles täuscht. So blauen Himmel wie auf dem oberen Bild hatten wir voriges Jahr allerdings eher selten.

Ich frag mich ja auch, ob sich die Kleine später mal an diese Urlaube erinnert. Mehr als nur ein paar vage Fetzen werden da vermutlich nicht hängenbleiben...

... link  

 
Aber ganz bestimmt stehen die da noch. Mein Onkel ist ja nachwievor andauernd dort. Hinter der Fritjesbude schläft er bestimmt nicht. ;o)

... link  

 
Solange er nicht
mit einem bromfiets rumknattert die ganze Zeit...

... link  

 
Nee, der radelt immer. Auch hier. ... mit seinen 76 Jahren .

... link  


... comment
 
Der Mann da, auf unterem Bild, egal ob er ihr Vater oder Onkel ist, also den finde ich, so auf die Entfernung hin, sehr cool. Berüht was.

... link  

 
wie jetzt, der sieht so aus als hätte er grad mal keinen bock mehr...

... link  

 
Ja, das ist mein Vater. Und klaar war der cool! Außerdem hätte er ein Frauenheld sein können, wenn er gewollt hätte... also... zwischendurch da war er das ja mal. Aber dann kam meine Mom und nahm ihn meiner späteren Hauswirtschaftslehrerin weg. Ab da war Ruhe im Karton. Aber cool blieb er.

Doch doch, er hatte schon Bock. Nur war er geblendet und/oder müde oder so. Oder genervt, weil meine Schwester (links im Bild) wieder den ganzen Tag genörgelt hat... oder so.

... link  

 
@pappnase:

Das meinen Sie. In meiner Welt ist der cool. Lassen Sie mir doch diese Vorstellung, bitte. ;-)

@Diagonale:

Das mit dem Frauenheld glaube ich aber so was von sofort, dass man für diesen Zeitrahmen erst noch ein Wort erfinden müßte, aber so was von!

... link  


... comment

recording time: 6682 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios