Donnerstag, 26. Juni 2008
Ganz ausversehen...
... stand eben der Gitarrenlehrer meiner Tochter vor der Tür und hatte vergessen, das sie ja im Zeltlager ist.
Ich fragte ihn, ob er spontan Zeit und Lust habe mir eine Klavierstunde* zu geben. Seine Augen leuchteten. Er liebt mein Instrument und hört es gern.
Und schon nach 20 Minuten hatte ich eine Stelle in einem Yann Tiersen-Stück überwunden, an der ich seit Wochen hake.

Nächste Woche kommt er wieder.

Juchuu!


* Ja, er gibt auch Klavierunterricht

... comment

 
Och, wie schön!

... link  


... comment
 
und ich glaube, hoffe und denke meine zukünftige akkordeonlehrerin zieht im augenblick in meine stadt.
ich werde sie schamlos ausbeuten, naja etwas-ein wenig...manchmal.
ein instrument spielen und lieben lernen - seitdem höre ich musik ganz anders.

... link  


... comment

recording time: 6689 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios