Montag, 23. Juni 2008
Alltagsexperimente
Hab ich eigentlich schon mal geschrieben, dass ich es merkwürdig finde, unter der Dusche ein Bonbon zu lutschen? Das schmeckt irgendwie anders.

... comment

 
Nee, haben Se nicht, stimmt aber, weil meines auch immer nach Duschgel schmeckt.

... link  

 
Immer eins nach dem anderen.

... link  

 
Die Duschgelerfahrung kann ich nicht teilen. Da muss man halt geschickter lutschen.

... link  

 
Sex unter der Dusche ist ja auch anders. Irgendwie verändert das nasse Element eben die Wahrnehmungen. Vielleicht so eine Art Urinstinkt, schließlich stammt das Leben aus dem Meer... };-)

... link  

 
Irgendwie war mir klar, dass das hier in diese Richtung kippen würde. Es war nur eine Frage der Zeit.

... link  

 
Könnte mir vorstellen, dass es dran liegt, dass das herunterprasselnde Wasser den Geruchssinn bzw die Gerüche um einen herum dämpft. Und die Nase spielt ja auch beim Lutschen ne Rolle - ohne Geruchssinn schmeckt halt vieles nicht so, wie's soll ;)

... link  

 
Uuups. Sorry, Frau diagonale (ich lutsche halt keine Bonbons unter der Dusche)!

... link  


... comment
 
Wissen Sie, wie schwer das war, heute früh um fünf einen Bonbon aufzutreiben?
Gottseidank hatte ich noch diese Enerdschi-Candys in der Armlehne im Auto - aber das hat mich dann doch nachhaltig beschäftigt, und zwar jedesmal, wenn ich heute nacht wach geworden bin.

Ich weiß jetzt auch, was das irritierende Moment daran ist: (Achtung - voll wissenschaftlich!) Man erwartet nämlich beim Bonbonlutschen ein nasses Gefühl von INNEN, und wenn es dann von AUSSEN nass wird, dann stimmt da was nicht. Nimmt man den Bonbon unter der Dusche 'raus, ist alles wieder "richtig", und steckt man ihn außerhalb der Dusche, oder bei abgeschaltetem Wasser in der Dusche wieder in den Mund, schmeckt er auch wieder normal.

Man müsste das jetzt nochmal im strömenden Regen gegenchecken, wobei der Regen schon sehr heftig sein muss, dass er mit einer Dusche konkurrieren kann.

Am Ende liegt vielleicht alles daran, dass man sonst nackend keine Bonbons lutscht?!

Ich werde das verfolgen...

(Wie ist das mit Kaugummi? Ich kann das leider nicht überprüfen, da meine Religion das Kaugummikauen strengstens verbietet...)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6702 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios