Mittwoch, 11. Juni 2008
Heute also
Der heutige Tag erinnert mich ganz stark an eine Liedzeile aus einem Song, den ich bei Dayna Kurtz mal gehört habe:

My life wasn't meant to be lived
it was meant to be sung


Oder mir fallen zu meiner Schwester nur so Sachen ein, wie
tragic figure
oder so.

Ich geh dann gleich mal ins Kino. 15:00 Uhr beginnt die Vorstellung.

... comment

 
Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust! Keine Lust!

... link  


... comment
 
Großes Kino. Ganz großes Kino!

... link  


... comment
 
Wie war denn
die Hochzeit?

... link  

 
Kino?
Vielleicht "Die Braut, die sich nicht traut".

... link  


... comment
 
also 15:00 kino kenn ich gut und ich mag das sehr, weil man die bude nahezu für sich allen hat, ich hoffe sie haben das genossen...

... link  


... comment
 
Ziemlich OT
aber ich muss ja wohin mit meinen Aufgaben. Und da ich Sie mit einem Stöckchen beworfen habe, weil mich grade Ihre Macken sehr interessieren, ich im Rahmen dieses Stockmackenprogramms aber auch gehalten bin, den Leidtragenden Begünstigten auch noch persönlich mitzuteilen, dass es sie traf, hänge ich diese Meldung eben einfach als Kommentar hier unten dran.

Und ach, hatte Ihre Schwester auch grade Geburtstag? Ich habe meine Teilnahme verweigert, zum Glück habe ich aber auch eine gute Ausrede, ich ziehe schließlich grade um. Beileid für Sie.

... link  

 
Oh, danke für das Stöckchen! Habe es gar nicht bemerkt, da ich derzeit selten aus meiner Blogghütte rausschaue. Ich werde daran arbeiten. Nur etwas Geduld bitte.

Nein, Geburtstag hatte sie nicht. Nur kirchlich geheiratet. Bericht ist in Arbeit.

... link  


... comment

recording time: 6702 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios