Dienstag, 10. Juni 2008
Antrag
Darf ich den morgigen Tag überspringen? Bitte?

... comment

 
Wieso? Müssen Sie mit zum Public-Viewing? ;-)

... link  

 
Nein, das wäre je evtl noch ansatzweise spaßig.

Meine Schwester heiratet.

... link  

 
Kirchlich.

... link  

 
Im selbst genähten Kleid.

... link  

 
Genäht aus 2 Bettlaken, einer Tischdecke und einer Spitzenbordüre.

... link  

 
Ich fass es nicht.

... link  

 
Das klingt nach einer lockeren Sache.

... link  

 
So locker, dass meine Schwester heute zu meiner Mutter sagte, dass sie vor dem Altar eventuell "Nein." sagt.
... und sie meinte das ernst.

Janee-isklar.

... link  


... comment
 
Darf ich da hin?

Ich könnte hämische Sachen rufen und mich auf meine geistige Schwäche berufen.

... link  

 
Tut mir leid. Geistige Schwäche ist durch die Brautleute bereits ausgebucht.

... link  

 
Mr. Cabman könnt ja Blümchen streuen....

... link  

 
Für 6 Gäste lohnt sich das nicht.

... link  

 
Wieso nicht? Dann würde die Hochzeit wenigstens den Anschein eines grossen Ereignisses erwecken ;)

... link  

 
Aus diesem Grund hab ich schon ein großes, buntes Geschenk gebastelt.

... link  

 
Dann erübrigt sich das Blümchenstreuen natürlich. Man soll ja nicht übertreiben...
Was für ein Geschenk wird es denn?

... link  

 
Es wird ein aufgepimptes hübsch verpacktes Geldgeschenk:



Geldschiffchen an Mäusespeckmeer mit (selbstgemachtem) Kerzenleuchtturm.

... link  

 
hübsch ;)

... link  

 
Naja, zumindest nicht hässlich.

... link  

 
Seien Sie nicht so bescheiden. Verglichen mit den Geschenken, die bei unseren Familienhochzeiten auf dem Gabentisch liegen, würde ich diesem hier durchaus das Attribut "hübsch" zukommen lassen.

... link  

 
Das Tolle an dieser Hochzeit ist ja, dass mein Geschenk gar nicht getoppt werden kann. Ich bin die einzige, die (auch) etwas Gegenständliches schenkt. ;o)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6702 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios