Montag, 9. Juni 2008
Nur, damit Ihr's wisst

... comment

 
Danke! Haben Sie vielen Dank!

... link  

 
Keine Ursache. ich tue mir selbst damit ja auch einen Gefallen. Schön, wenn es auch anderen gut tut. Nehmen sie es ruhig mit, wenn Sie Verwendung dafür haben.

... link  

 
Es wurde 1fach mal Zeit, dass jemand etwas sagt.
Hält ja keiner aus. Sonst.

... link  

 
Genau. Sogar im Büro lief heute eine Kollegin, die sonst wiorklich super nett ist, mit aufgemalten Deutschlandfarben im Gesicht rum. Schrecklich!

... link  


... comment
 
Gute Entscheidung. Wo immer mehr Nicht-Fußball-Fans doch nach und nach schwach werden, muss man zusammenhalten. Und das fällt nicht leicht, wo ich selbst hier in Tschechien nicht vom Fußballwahn verschont bleibe...

... link  

 
Anti-Fusi-technisch kann man sich fast nur zuhause gut verschanzen. Und in den Supermärkten, wo während der Spiele endlich mal totale Ruhe ist. Da gehe sogar ICH gerne einkaufen. Aber das ist auch schon fast der einzige Vorteil dieser Veranstaltungen. Ach ja, und leere Kinos.

... link  

 
Solang man in den Supermärkten auch mal Produkte findet, deren Packungen aktuell grad keine Fußbälle zieren ;)

Aber stimmt - einkaufen ist nie verkehrt - war während des ersten Deutschland-Spiels der WM vor zwei Jahren im Einkaufszentrum - da waren nichtmal Verkäufer zu finden, von weiteren Kunden ganz zu schweigen ;)

... link  

 
Hui, so in groß sieht das Logo ja richtig bedrohlich aus.

... link  


... comment
 
hübsch.
die frage ist nur: nervt fußball oder nervt schland?

... link  


... comment

recording time: 6702 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios