Sonntag, 8. Juni 2008
Dance dance dance!
1 Krefelder, 2,5 Averna, 3 Glas Weißwein, das vierte in der linken Hand, viel totes Tier und Gemüse vom Grill im Bauch, unsere angeschickerten Gäste haben sich eben auf ihre Fahrräder geschwungen und der ebenso angeschickerte G. legt Vinyls auf:



Edit: Es ist die Maxi-Version!
Ja-Haa! Sowas gab es damals noch! So in echt und wirklich Maxi! Kinners, sowas kennen die doch heute gar nicht mehr!

Edit II: G. muss auch angeschickert sein. Weil... er tanzt!

Musikalisch geht es in den Kommentaren weiter.

... comment

 

... link  


... comment
 


Hier natürlich mal wieder die Maxi-Version.

... link  


... comment
 

... link  


... comment
 

... link  


... comment
 

... link  


... comment
 

... link  


... comment
 

... link  

 
wer issn das unter dem bronski beat smalltown boy video?!? das sagt mir ja rein gar nichts, obwohl ich mit der mucke aus dieser ära großgeworden bin.

... link  


... comment
 
Unauffindbares Zeug:

Royal Inzest: What's More White?
Gitarrengeschrammel und Geschrei. Cool.

Mit dem Sohn von Peter Hofmann, dem Opernsänger, als Sänger.

Noch 'n Wein?

... link  


... comment
 


So langsam muss ich ins Bett. ich kann nimmer tanzen und so.

... link  


... comment
 

... link  


... comment
 

... link  


... comment
 

... link  


... comment
 

... link  


... comment
 
Uriah Heep Love or nothing
In der Tube nicht zu finden.


... und jetzt geht der schwerste Teil des Abends los:
G. davon zu überzeugen, die Musik leiser zu machen und mich sanft schlafen und auch die Nachbarn in Ruhe zu lassen.

Sollte hier noch ein weiterer Komment kommen.......

Ok... gleich kommt doch noch einer. Geiler Song!

*tanz*

... link  


... comment
 

... link  


... comment
 

... link  


... comment
 
Hier müsst ihr selbst klicken weil sie Hirnies das deaktiviert haben:

http://de.youtube.com/watch?v=tbPEFyAbwqE

... link  


... comment
 
Und wie es sich für eine ordentliche Disko gehört:



... und danach geht das Licht an, alle blinzeln verschreckt, die letzten Stunden sind weggewischt, der Schweiß aber noch nicht verdampft. Draußen wartet eine kalte Nacht und ein langer, leiser Heimweg.

Gute Nacht!

... link  


... comment
 
Ok, den noch:


Schlaft schön!

... link  


... comment
 
Haha, super! Sie müssen einen tollen Abend gehabt haben :)

Please don´t let me be misunderstood ist eines meiner ewigen Lieblingslieder. Was war ich froh, es bei Kill Bill wiederverwertet zu sehen.

edit: Oh, Nowhere Girl! Mann Mann, Sie (bzw. der G) tun mir ja gleich haufenweise Gefallen! Neulich auch wieder ausgegraben.
Und: Wir müssen wohl zur selben Zeit jung gewesen sein.


mehr edit: Von Bonnie Tyler ist ja mein absoluter Favorit Total Eclipse of the heart, natürlich ebenfalls in der Maxi-Version, der sie eine ganz neue Strophe spendierte, ganz entgegen den Gepflogenheiten damals, die gute normale Version einfach nur durch meist überlange Gitarrensoli mit dem Prädikat "peinlich" in die Länge zu ziehen ;) Und jetzt hör ich auch auf, meinen Kommentar weiter zu editieren.

... link  

 
Ach machen sie nur. Das passt zur Stimmung des gestrigen Abends.

Und es freut mich, dass sie ein paar Schätzchen wieder entdecken könnten. Meist sind diese Exesse des G. nicht so ganz hundertprozentig meine Musik. Ich war damals ein kleines bisschen zu jung, kenne die Dinger aber noch gutund freue mich auch drüber.

... link  

 
12:56 Uhr, darf man einen guten Morgen wünschen?

... link  

 
Ja, wenn man gerade erst aufgestanden ist...

... und jetzt geh ich ins Bett. Gute Nacht! :o)

... link  


... comment

recording time: 6702 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios