Sonntag, 30. März 2008
Haben will


Morgen wage ich dieses Experiment.

... comment

 
schön wild, bis hin zur "innentapete".
ganz profan:
ich auch haben wollen.

... link  

 
Gibt's grad hier.
Sind auf der HP aber nicht drauf.

35, - € übrigens. Perfekter Preis für ein Experiment. :o))

... link  

 
wow.
aber natürlich nicht in meiner stadt, die sonst immer alles hat.
bei dem preis vermute ich , daß man beim tanzen damit schon etwas in schwitzen kommt....jedenfalls barfüssig.

... link  

 
Gibt's übrigens auch in schwarz-weiß.

Auf jeden Fall sind es Schuhe, wo man noch ein zweites Paar in petto hat... ein paar Ballerinas z.B. Aber ich kaufe sie eher zum Aussehen, als zum Tanzen. Ich hab sonst nämlich recht wenig zum Aussehen, da ich lieber rumschlunze.

... link  

 
s/w?
ich habe neid!
viel vergnügen, morgen....

... link  


... comment
 
Hui, die sind ja cool.

... link  

 
Ein Mann, das schreibt ein Mann! glaub ich.
Werde es heute wohl leider nicht schaffen, sie zu kaufen. :o)

... link  

 
das ist schade!
hatte auf bildliche beweise gehofft....

... link  

 
Da, ein kleiner Hoffnungsschimmer: Chefin meint auch, ich müsse die sofort kaufen fahren. :o)
Mal sehen, was hier im Büro noch ansteht.

... link  

 
Für ausgefallene Schuhe habe ich eine Schwäche.

... link  

 
Na, ich würde sagen, nicht nur für ausgefallene Schuhe.

... link  

 
In der Tat... };-)

... link  

 
;-)

... link  


... comment
 
Hehe. Abgefahren! Stehen Ihnen sicherlich gut, Frau D!

... link  

 
Danke schön. Werde dann auch die Tage mal wieder meinen Friseur auf den entsprechenden Stil anspitzen. :o))

... link  

 
Oha... };-)

... link  

 
Nee, kein allzugroßer Unterschied zum Üblichen. Nur ein paar Feinheiten. Dann isset voll Rockabella.

... link  

 
Yeah!

... link  

 
Und neben ein paar Schnipp-Schnapp hie und da, ein bisschen mehr Wasserstoffperoxid...

... link  

 
Bloß nicht zu kurz, bloß nicht zu kurz!

... link  

 
Nein, kinnlang ist das kürzeste, was ich trage. Sehe sonst total doof aus.

... link  

 
"kinnlang"

Herr kid sagt doch: NICHT zu kurz };-) Tssss... Frauen...

... link  

 
Aber viel länger trag ich ja auch nie. Wenn ich länger als knappe Schulter trage, sehe ich aus wie Omma! Bestätigt sogar mein Friseur.

... link  

 
Sie werden das schon regeln }:-)

... link  

 
Genau, ich mach eh, was ich will. ;o)

... link  

 
Herr Jammernich versteht mich. (Ich hatte das Thema gerade am Wochenende, eine Frau wollte mich entsetzen mit "ich glaube, ich schneid' die kurz!" Frauen!)

... link  

 
...*was von Haarfetisch murmel*...

... link  

 
@Kid37,5: Ich entnehme dem, dass Sie kinnlang schon als kurz empfinden. Richtig lang, so bis zum Arsch und so, war früher mal. Voll öko. Heute sieht das aus, wie Omma, weil meine Haare immer so wirre, aber uncoole Nester bilden und Locken dann auch nicht mehr zu sehen sind. Deswegen lieber kurz und Locken, als lang und Vogelscheuche.

@novemberregen: Wer jetzt?

... link  

 
Nee, nicht so hippiesk. Also, kommt drauf an. Knapp über schulterlang ist ok, alles andere zerrt schon sehr an meiner Toleranz. Also bei Frauen, die mir etwas näherstehen. Ich hatte aber auch mal eine Freundin mit Sinead-O'Connor-Frisur. Das ist natürlich das andere Extrem. War aber auch interessant.

Ich doch nicht.

... link  

 
@novemberregen: Ach? Darf man jetzt seinen Geschmack nicht mehr kundtun, ohne einen Fetisch unterstellt zu bekommen??? Albern...
So wie Du bei Kerlen nicht so gerne lange Haare siehst ist es bei mir und den Frauen eben umgekehrt.
D.h. nicht, dass ich nicht auh Frauen knne, denen kurze Haare gut stehen. Könnte trotzdem sen, dass sie mir mit langen Haaren noch besser gefallen würden.
Btw: Wenn schon Fetisch, dann habe ich sicherlich einen anderen...

... link  

 
och, ich mag lange haare bei den kerlen, wenn sie denn gepflegt sind....
und voll
und dicht
und nicht vergraut
und..
und..

... link  

 
Muss ich zu dem Thema noch was sagen?

... link  

 
Nein. Ihnen sind da ja aktuell sozusagen die Meinung Hände gebunden ;-)

... link  

 
Pffft. :)

... link  

 
@giardino: Ich muss was verpasst haben. :o(

Edit: Ah! Schon gefunden! :o)

... link  

 
Das hier vielleicht.

... link  

 
Ja, danke, hatte ich gerade schon gefunden. Ich muss bei ihnen wirklich gründlicher lesen, mein lieber Gärtner.

Nein, jetzt brauchen sie zu dem haarigen Thema nix mehr sagen. Sie stehen ja auf meiner Seite... vor allem von wegen Nacken und so. Ich liebe es ja, wenn mann... aber lassen wir das.

... link  

 
Übrigens wird das dann wieder ungefär so:


Wird das hier schon als Kurzhaarfrisur empfunden?

... link  

 
Ja.

(Steht Ihnen aber astrein, ich geb's ja zu.)

... link  

 
Danke. Dabei sieht man noch nicht mal mein Gesicht.

... link  

 
Da muss ich mich wohl mal dem Herrn kid anschließen. Sieht klasse aus! Aber bei Locken finde ich das auch gar nicht so kurz. In glatt wäre das bei mir eine Kurzhaarfrisur. Frau Blüte...

... link  


... comment
 
Die gibt´s auch in schwarz-weiß? Ich muss weg!

... link  

 
:o)))

... link  


... comment
 
von den haaren, bitte wieder runter zu den schuhen, sind sie nun gekauft?

... link  

 
Nein, heute oder morgen. :o(

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6698 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios